Verkaufe 1 X-Mas-Ticket mit Goodies!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LocNar

Newbie
19 Nov. 2012
8
0
46
Wacken dass erste mal

Moin Moin,

ich hätte auch super gern das Ticket. Wie es oben steht wäre dass erste mal Wacken für mich und auch die letzte Gelegenheit für mich Wacken zu erleben :/ Deshalb wäre ich dir unendlich dankbar dafür. Wenn du es mir verkaufen würdest könnte ich dir, falls du mal in Dublin bist, ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bieten und Bier frei Haus :D

Lg Kyrill
 

ghorki

Newbie
19 Nov. 2012
1
0
46
ticket

ich hätte auch gern eine wie jeder andere auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo Vozek,
schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN!
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 

Juli1987

Newbie
23 Nov. 2012
12
0
46
Hersbruck
Bin immernoch ohne Jammer- oder Bettelgeschichte aber würde die Karte trotzdem kaufen :D Falls du eine Geschichte hören willst kann ich selbstverständlich eine erfinden
 

zucker23051

Newbie
25 Mai 2009
10
0
46
Kollmar
Hallo zusammen,

kann 2013 auf beruflichen Gründen nicht fahren. Konnte aber ein X-Mas-Ticket ergattern. Nätürlich 100% Original und unbeschädigt. Würde es gern mit den Goodies abgeben. Komme aus 42651 Solingen (Nähe Düsseldorf).

Wer hat Interesse??

Hallo Vozek;12634748,

Falls es Die Karte noch gibt,

Würd ich Dir die Karte abkaufen.

MFG
Heike
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

Mir haben sie meine beim einbruch geklaut .. du würdest mir eine freude machen
Thuny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.