Verkaufe 1 X-Mas-Ticket mit Goodies!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
grübel

ob die Karte noch zu haben ist ,bei so vielen anfragen

wenn Ja ich nehme sie dir gerne ab

mfg
 

Crispine

Newbie
5 Nov. 2012
8
0
46
Sofortkauf

Hallo Vozek,

ich würde gerne deine Wacken-Karte kaufen. Alex (Freund) und ich haben uns dort vor 5 Jahren kennengelernt und nun fehlt mir die Karte zum Jubiläum :(

Versand u.ä. Kosten übernehme ich natürlich (bei Bedarf könnte ich sie auch abholen kommen).

Es würde mich freuen, eine Rückmeldung von dir zu bekommen.

Viele Grüße
Crispine
 

samsara

Newbie
11 Nov. 2012
7
0
46
Berlin
Hey :)

Ich möchte dieses Ticket umbedingt kaufen...
Alle meine Freunde werden nächstes Jahr dort hin fahrn ..bloß ich nich ..hatte Pech u keines mehr bekomm >.<
Bitte bitte ..

LG
 
26 Sep. 2012
21
0
46
Hallo!
Ich würde gern das Ticket kaufen, die "Umkosten" nehme ich natürlich auf mich. Ist es noch zu haben? Es wäre meine Rettung! Ich habe jemanden ein Ticket versprochen und dann das Pech gehabt, dass es zwei Minuten später ausverkauft war... Liebe Grüße!
 

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
Hallo,
ich suche noch eine Karte für meinen Sohn. Wäre toll, wenn ich die Karte kaufen könnte.
BIMA
 
16 Nov. 2012
5
0
46
Wacken

Hallo Vozek,
ich hätte auch unheimlich gerne dein Wacken Ticket.
ich brauche noch das eine oder andere ( 4 >.<) um die perfekte Abireise für meine Freunde und mich zu organisieren ;)
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Deine Karte würde ich nehmen

Moin moin,

ich reihe mich mal ein und habe vielleicht Glück.
Ich kaufe Dir gerne das X-Mas Wacken Packet ab.

Gruß
Claudia
 

Shalimar

Newbie
27 Juli 2011
10
0
46
X-MasTicket

Ich möchte das Ticket gern meinem Sohn zu Weihnachten schenken ! Ich war leider zu spät dran im Shop. Es ist mir sehr wichtig eines zu bekommen !!!

Bitte, bitte ...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vozek

Newbie
15 Nov. 2012
4
0
46
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anfragen! Das T-Shirt ist in L. Es fällt mir echt schwer einen auszusuchen, der das Packet bekommen soll, habt etwas Geduld oder macht mir unmoralische Angebote ;) Am liebsten würde ich es euch allen geben
 

Vozek

Newbie
15 Nov. 2012
4
0
46
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anfragen! Das T-Shirt ist in L. Es fällt mir echt schwer einen auszusuchen, der das Packet bekommen soll, habt etwas Geduld oder macht mir unmoralische Angebote ;) Am liebsten würde ich es euch allen geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.