Verkaufe 1 x 3-Tages Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FinnFish

Newbie
7 Mai 2013
1
0
46
Hallo,
ich hab 1 Ticket für Wacken abzugeben. Bekomme leider doch keinen Urlaub für den Zeitraum :(
Wer Interesse hat, bitte Melden!!!

Mfg
 

Fawks

Member
22 Nov. 2012
39
0
51
Hey,

ich würde dir gerne das ticket abkaufen, PN ist unterwegs.

Gruß
Fawks
 

metalandy26

Newbie
28 Apr. 2013
2
0
46
ich würde dein ticket gerne übernehmen

Hey ich als wackenjungfrau würde dir gerne dein ticket abkaufen sofern es noch zu haben ist seit etlichen jahren versuche ich dort schon hin zukommen. es wäre hevymetal geil dort endlich mal zu landen
 
9 Mai 2013
3
0
46
Sedish intrest of ticket

: Rolleyes:
Hallo,
ich hab 1 Ticket für Wacken abzugeben. Bekomme leider doch keinen Urlaub für den Zeitraum :(
Wer Interesse hat, bitte Melden!!!

Mfg
2 swedish metalheads with tickets already bought, would like to purchase your ticket for a first time swedish metalhead who did'nt realize that they sell out fast..: Rolleyes:
 

Antonsen

Member
9 Dez. 2012
30
0
51
I would very much like to buy the ticket off you =) Same story as the Swedish metalheads, exept im norwegian.