Verkaufe 1 WOA-Festival Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde die Karte auch gerne haben. Wenn möglich wäre, auch im Tausch gegen zwei With Full Force Tickets. Ich würde mich sehr freuen :D
Wenn ich sie nicht bekommen sollte, wünsche ich dem Glücklichen trotzdem viel Spaß und er oder sie soll für mich mit feiern :D
 

Püppie2502

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Ich würde die Karte super gerne nehmen! Ein Freund von mir braucht noch eine und ich würd sie ihm unheimlich gerne zum Geburtstag schenken :)
 

Mosti

Newbie
24 März 2013
10
0
46
würde die karte sofort nehm ist für mein sohn möchte es ihm zu geburstag schenken wäre echt sehr nett von dir wen du sie mit geben würdest
 

Ragazza

Newbie
4 März 2013
17
0
46
hoffentlich hast du noch ein Ticket

hey

Ich dachte nicht, dass ich diesen Sommer die Möglichkeit hätte, ans Wacken zu gehen - und folglich kein Ticket gekauft.

Was ich gern machen würde: meinen Freund damit überraschen, dass ich doch mitkann..

Hoffe du hast noch ein Ticket für mich
elilau94@gmail.com
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
letzte chance auf gemeinsamen urlaub

hi. würde sehr gerne das ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen:). würde mich sehr über eine positive antwort freuen. lg syva