Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hjbraun72

Newbie
25 Juni 2013
8
0
46
not ist am mannn

hallo könnte die karte gut gebrauchen!
den ich als Fahrer habe als einziger keine karte bekommen!!
schön blöd gelaufen..
jetzt hoffe ich auf dich.....
gruß
HJ:rolleyes:
 

spiegelei13

Newbie
26 Juni 2013
2
0
46
Hallo, leider werde ich dieses Jahr doch nicht nach Wacken fahren können, daher biete ich nun mein Ticket hier zum Verkauf an.

Also: Zum Verkauf steht 1 Ticket für WACKEN 2013

Gruß * Cpt. Metal

--------------------------
Hey,
Du hast die Qual der Wahl ;)! Ich will die Karte auch haben! Es wäre so ein super geiles Birthday Geschenk für meinen Freund. Vielleicht habe ich ja Glück ;)!?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo liebe Ticketsuchende!

Ich bin momentan im Urlaub und habe gestern das schlechte Wetter genutzt, mein Ticket hier anzubieten. Nun bin ich überrannt worden von den Kaufinteressenten. Ich weiß gar nicht, wie ich da eine Entscheidung treffen soll?? Anfang nächste Woche bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Bis dahin werde ich mir ein faires Auswahlverfahren überlegen und demjenigen antworten.

Dann mach ich hier zu.

Sollte der Thread eröffnet werden, so schick ma 'ne PN.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.