verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Also meine Schildkröte hat mir mal fast ne Fingerspitze abgebissen....das nenn ich kämpferisch! Du erfüllst mich mit Stolz!^^

Von Trägheit bekommt man auch nen Suff?^^

Na, das stimmt mich glücklich :D Danke du hast meinen Tag gerettet :D Ergo hättest du dir schon ein zweites Bier verdient. Am besten mache ich mal zur Vorsicht ne Strichliste ;)

ich bekomm von allem nen Suff XDDD
kurz gesagt: Ich bin en Suff ^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Für Wacken 2008 kaufe ich mir einen Satz an Reservekarten und werde, wenn das Festival ausverkauft ist, tolle Realityshows veranstalten. :D

Mal schaun, wie weit die Leute gehen, um ein Ticket kaufen zu können. :D
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Für Wacken 2008 kaufe ich mir einen Satz an Reservekarten und werde, wenn das Festival ausverkauft ist, tolle Realityshows veranstalten. :D

Mal schaun, wie weit die Leute gehen, um ein Ticket kaufen zu können. :D

das wäre mal ne feine sache. am besten sowas wie takeshi's castle oder wie diese asiatischen spielshows alle heißen ^^ schön mit schmerzen :D :D :D
(am besten notier ich schnell, dass ich mir ne karte für 2008 frühzeitig kaufe, sonst muss ich selbst dran teilnehmen ^^)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ich weiß nicht was das für ne Schikldkröte ist...also ne Wasserschildkröte,aber die Art kenn ich nicht...sie war auch nie krank oder so,daher hab ich nicht speziell nachgeschaut^^

Hmm...man sollte ebay verkäufer hier in den thread miteinbeziehen...was its bei solcher harmonie schon schnöder mamon ^^



Hmm...ich werds wohl für nächstes jahr so machen wie sonst: erstmal das geld für eine,bzw meine Karte zusammenbekommen^^

Hm...ich trink heut abend noch ein Bier,in der Hoffnung euch glück zu bringen..^^
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Hm...ich trink heut abend noch ein Bier,in der Hoffnung euch glück zu bringen..^^

Möchtest du dann symbolisch auch nochmals mit mir auf meinen vergangenen Geburtstag anstoßen :D

Davon abgesehen irgendeiner wird schon Glück haben und egal wer es ist, ich freu mich für ihn / sie. Jeder hier hat es verdient *strahl* (und das war jetzt nicht schleimen oder so, das mein ich todernst... wenn ich meine karten zusammen bekomme werde ich für euch aaaaaalle weitersuchen :D)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Möchtest du dann symbolisch auch nochmals mit mir auf meinen vergangenen Geburtstag anstoßen :D

Davon abgesehen irgendeiner wird schon Glück haben und egal wer es ist, ich freu mich für ihn / sie. Jeder hier hat es verdient *strahl* (und das war jetzt nicht schleimen oder so, das mein ich todernst... wenn ich meine karten zusammen bekomme werde ich für euch aaaaaalle weitersuchen :D)

Das trieft ja schon fast.... nein siehe da... es trieft sogar wirklich
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Naja muss aber mal schlaffen. Bin als auf der suche. mach mir nachts zu viele gedanken darüber. Die letzten nächte waren zu Kurts!