Verkaufe 1 Ticket Wacken 2013 - 3 days ALL-IN - - Post oder Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Hallo,

Ich muss leider leider leider mein Wackenticket abgeben :-(
Dieses gibt es daher leider kein Rain or Shine für mich.

Einkaufspreis - 150 Euro
Porto - 4,50 Euro

Also insgesamt 154,50 Euro.
Das ist der normale Einkaufspreis zu dem ich es damals bei Metaltix bekommen habe.

Wer ein Ticket haben möchte, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse, Tel Nummer und Postanschrift (da wo das Ticket hin soll) per PN.
Wer zuerst kommt malt zuerst! (Natürlich benachrichtige ich euch hier im Thread sofort wenn das Ticket vergeben ist.)

Ich schicke ihm im Gegenzug meine Kontaktdaten, und trage beides in das Tickettauschformular ein, und schicke es an das Wacken Büro.
http://download.wacken.com/ticketexchange/ticketboerse-de.pdf

Ihr bekommt dann eine Benachrichtigung vom Büro, dass alles ok ist, und überweist mir das Geld. Wer im Großraum Köln wohnt, und mir das Geld persönlich in die Hand drücken will, kann das tun und wir trinken ein Bier zusammen. (Natürlich bekommt ihr bei Bargeld Übergabe eine Quittung von mir!).

Kurz drauf trudelt das Ticket bei euch ein.

Freue mich schon drauf im nächsten Jahr dann wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß!!
 

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Hallo zusammen,

kathybee hat mir die erste PN geschickt.
Damit habe ich das Ticket für sie reserviert.

Wow ... hätte nicht gedacht dass das so fix geht.


Tut mir wirklich leid für alle die mir nur 1 oder 2 Minuten nach ihr eine PN geschickt haben.
Jeder der mir in seiner PN bereits Kontaktdaten geschickt hat, und leider zu spät war, kann sicher sein dass ich seine PN mit seinen Daten lösche.
Ich antworte auf jede Nachricht.
 

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Hallo zusammen,

Die Karte IST NOCH VERFÜGBAR !!


Leider antwortet Kathybee einfach nicht auf Rückfragen und ich habe keine vollständigen Kontaktdaten bekommen, auch nachdem ich mitgeteilt habe dass ich die Karte nicht ewig reserviert halte.

Da die Zeit auch nicht langsamer vergeht, biete ich sie hier erneut an.

BITTE SCHICKT MIR NUR VOLLSTÄNDIGE KONTAKTDATEN !!!
PNs mit unvollständigen Kontaktdaten oder nur allgemeinen Interessensbekundungen muss ich leider ignorieren.

Also ... wie gehabt. Wer mir zuerst seine Daten schickt, bekommt die Karte.

Edit: Ich bin heute den ganzen Nachmittag bis 17:00 online, und antworte prompt auf eure PNs!

Ich schicke sie noch HEUTE zusammen mit dem ausgefüllten Formular ans WOA Office! Schneller gehts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropper

Newbie
1 Juli 2012
20
0
46
Halo zusammen,

JustAnotherTattoo war der erste der mir seine Daten geschickt hat.

Reaktionstalent, du warst der zweite. Tut mir leid, aber ich habe nur die eine.
Damit ist sie vergeben.
Sorry, und noch viel Glück bei deiner Suche!

Natürlich gilt das unten geschriebene weiterhin. Eure PNs mit den Daten lösche ich natürlich.