Verkaufe 1 Ticket Wacken 2013 - 3 days ALL-IN - - Post oder Köln

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Ropper, 10. Juli 2013.

  1. Ropper

    Ropper Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss leider leider leider mein Wackenticket abgeben :-(
    Dieses gibt es daher leider kein Rain or Shine für mich.

    Einkaufspreis - 150 Euro
    Porto - 4,50 Euro

    Also insgesamt 154,50 Euro.
    Das ist der normale Einkaufspreis zu dem ich es damals bei Metaltix bekommen habe.

    Wer ein Ticket haben möchte, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse, Tel Nummer und Postanschrift (da wo das Ticket hin soll) per PN.
    Wer zuerst kommt malt zuerst! (Natürlich benachrichtige ich euch hier im Thread sofort wenn das Ticket vergeben ist.)

    Ich schicke ihm im Gegenzug meine Kontaktdaten, und trage beides in das Tickettauschformular ein, und schicke es an das Wacken Büro.
    http://download.wacken.com/ticketexchange/ticketboerse-de.pdf

    Ihr bekommt dann eine Benachrichtigung vom Büro, dass alles ok ist, und überweist mir das Geld. Wer im Großraum Köln wohnt, und mir das Geld persönlich in die Hand drücken will, kann das tun und wir trinken ein Bier zusammen. (Natürlich bekommt ihr bei Bargeld Übergabe eine Quittung von mir!).

    Kurz drauf trudelt das Ticket bei euch ein.

    Freue mich schon drauf im nächsten Jahr dann wieder dabei zu sein.

    Ich wünsche euch viel Spaß!!
     
  2. YaraOtto

    YaraOtto Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast pn :)
     
  3. Ropper

    Ropper Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kathybee hat mir die erste PN geschickt.
    Damit habe ich das Ticket für sie reserviert.

    Wow ... hätte nicht gedacht dass das so fix geht.


    Tut mir wirklich leid für alle die mir nur 1 oder 2 Minuten nach ihr eine PN geschickt haben.
    Jeder der mir in seiner PN bereits Kontaktdaten geschickt hat, und leider zu spät war, kann sicher sein dass ich seine PN mit seinen Daten lösche.
    Ich antworte auf jede Nachricht.
     
  4. Ropper

    Ropper Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Die Karte IST NOCH VERFÜGBAR !!


    Leider antwortet Kathybee einfach nicht auf Rückfragen und ich habe keine vollständigen Kontaktdaten bekommen, auch nachdem ich mitgeteilt habe dass ich die Karte nicht ewig reserviert halte.

    Da die Zeit auch nicht langsamer vergeht, biete ich sie hier erneut an.

    BITTE SCHICKT MIR NUR VOLLSTÄNDIGE KONTAKTDATEN !!!
    PNs mit unvollständigen Kontaktdaten oder nur allgemeinen Interessensbekundungen muss ich leider ignorieren.

    Also ... wie gehabt. Wer mir zuerst seine Daten schickt, bekommt die Karte.

    Edit: Ich bin heute den ganzen Nachmittag bis 17:00 online, und antworte prompt auf eure PNs!

    Ich schicke sie noch HEUTE zusammen mit dem ausgefüllten Formular ans WOA Office! Schneller gehts nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  5. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich sie nächste Woche gern abholen.
    LG
    Andreas
     
  6. Ropper

    Ropper Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    JustAnotherTattoo war der erste der mir seine Daten geschickt hat.

    Reaktionstalent, du warst der zweite. Tut mir leid, aber ich habe nur die eine.
    Damit ist sie vergeben.
    Sorry, und noch viel Glück bei deiner Suche!

    Natürlich gilt das unten geschriebene weiterhin. Eure PNs mit den Daten lösche ich natürlich.
     

Diese Seite empfehlen