Verkaufe 1 Ticket Wacken 2012 3 Days All In

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramper

Newbie
26 Jan. 2012
6
0
46
kranke.schwester ... baumschubser

Also Leute...erst lesen dann schreiben. Ok, ich gebe zu: ist im ersten Moment nicht zu sehen. Aber...wenn ihr im Thread seht, das jemand Tickets verkauft, dann lasst den Mauszeiger kurz auf dem Titel. Oft haben die Verkäufer ihre Nachricht geändert (wie auch in diesem Fall) und dann kann man sehen (wenn mann den Zeiger halt kurz auf der Nachricht lässt), dass das Ticket bereits verkauft ist.

Weiter suchen. Klappt schon. Irgendwie kommen wir doch alle immer nach Wacken. Bin seit heute morgen durch eine Kollegin Ticketbesitzer :D:D:D

Also, Raine Or Shine... W:O:A 2012
 

wackenmichl

Newbie
23 Juli 2011
7
0
46
Dann warst du also 3 Monate im Krankenhaus...

Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael

Was für ein Blödsinn ist das denn ?
3 Monate im Krankenhaus, keine Freunde, die einem ein Ticket kaufen können ??
Für Mitleid schinden gibts schon gar kein Ticket !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.