Verkaufe 1 Ticket plus Busfahrt Berlin - Wacken und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slash81

Newbie
2 Mai 2012
5
0
46
Hallo liebe Metalheads,
da wir aus Zeitgründen doch mit dem Auto anreisen und zusätzlich noch ein Kumpel von uns abgesprungen ist, verkaufen wir insgesamt 1 All-In-Ticket für das WOA und gleichzeitig für 2(!) Personen Tickets für den Metalbus von Berlin nach Wacken und zurück. Es geht am 1. August von Berlin los - die Rückreise in die Hauptstadt findet am 5. August statt. Pro Person kostet der Busreisespaß 70 Euro (das gilt dann für die Hin- und Rückfahrt zusammen). Die Bustickets sind für 2 Personen ausgestellt, deswegen kann ich sie leider nicht einzeln verkaufen. Außerdem möchten wir sie nur zusammen mit dem Ticket für das Festival abgeben. Für das Wacken-Ticket würde unser Kumpel gerne 165 Euro haben - für alles zusammen wären das also 305 Euro. Ein kurzes Treffen in Berlin wäre sicher der entspannteste Weg zur Übergabe. Schreibt einfach ne pn! :)
 

Dave_WOA

Newbie
1 Dez. 2011
29
0
46
Hey :)

Würde 1 W:O:A Ticket nehmen wenn du es einzeln verkaufen solltest :)

Bitte um schnelle antwort :)
 

Theogonia

Newbie
14 Mai 2012
16
0
46
Oder, wenn sich noch jemand nur für die Busfahrt meldet, nehme ich das Ticket, könnte es noch gut gebrauchen und lege noch ne Flasche selbstgemachten Met mit drauf : )
 

Slash81

Newbie
2 Mai 2012
5
0
46
Genau, mir wär auf jeden Fall wichtig, erstmal jemanden zu finden, der für unsere Busfahrt einspringt - wahlweise mit oder ohne Ticket für das Festival. Vorher kann ich das WOA-Ticket nicht einzeln verkaufen. Die Metalbusfahrt mit den anderen Wacken-Reisenden aus Berlin kann ich allerdings total empfehlen - wir können nur leider nicht mitfahren, weil wir am 1. August noch arbeiten müssen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.