Verkaufe: 1-Ticket im Raum Ostholstein bis Kiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freko

Newbie
7 Juli 2015
10
0
46
1-Ticket in Kiel -10€/24h

Moin,
ich verkaufe mein Ticket für 170€, da ich leider keine Zeit habe.
Es kann in Kiel abgeholt werden.
Ansonsten kann ich es auch per Post versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mario l

Newbie
10 Juli 2015
9
0
46
kann heuer leider nicht zu festival fahren und gebe deswegen mein x-mas ticket für 150€ ab + t-shirt (M).

habe leider keinen plan wie man einen eigenen threat eröffnet. Hab keine schaltfläche dafür gefunden. vielleicht kann mich bei der gelegenheit wer aufklären. wäre sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freko

Newbie
7 Juli 2015
10
0
46
Ab jetzt gehe ich alle 24 Stunden 10€ vom Preis runter. Wer zuerst kommt malt zuerst ;).

Im Moment sind es noch 140€.
 

derbazi

Newbie
10 Juli 2015
19
0
46
Hi Freko,

ich bin der Kerl aus derm Thread unter dir.
interessante Strategie :D

Aber mal ehrlich, 120€ und noch nicht verkauft? Hast du überhaupt schon von irgendwelchen Interessenten gehört?

Habe nicht das gefühl das hier wirklich allzu viele Leute reinschauen, die auch wirklich Tickets haben wollen... :/

Gruß
derbazi

^^ push
 
Widerspruch!

Ich bin ggf. auf der Suche nach nem Ticket für nen Freund! "Ggf" heißt: die Entscheidung fällt am Dienstag.

Hintergrund:
Ein Freund von mir hat spontan entschieden mit nach Wacken zu fahren --> also hab ich erstmal im Bekanntenkreis gefragt, ob jemand n Ticket zu viel hat. Und siehe da, es könnte sein, dass ein Bekannter kurzfristig zum Arbeiten verdonnert wird. Das entscheidet sich am Di. Wenn er tatsächlich arbeiten muss, bekomme ich seine Karte gegen n Kasten Bier :)
Wenn er nicht arbeiten muss, dann werde ich Di Abend hier nach einer günstigen Karte Ausschau halten.

In diesem Sinne:
Nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt noch Leutz, die hier für Kurzentschlossene nach Karten schauen.

Gruß,
Sandra
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin ggf. auf der Suche nach nem Ticket für nen Freund! "Ggf" heißt: die Entscheidung fällt am Dienstag.

Hintergrund:
Ein Freund von mir hat spontan entschieden mit nach Wacken zu fahren --> also hab ich erstmal im Bekanntenkreis gefragt, ob jemand n Ticket zu viel hat. Und siehe da, es könnte sein, dass ein Bekannter kurzfristig zum Arbeiten verdonnert wird. Das entscheidet sich am Di. Wenn er tatsächlich arbeiten muss, bekomme ich seine Karte gegen n Kasten Bier :)
Wenn er nicht arbeiten muss, dann werde ich Di Abend hier nach einer günstigen Karte Ausschau halten.

In diesem Sinne:
Nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt noch Leutz, die hier für Kurzentschlossene nach Karten schauen.

Gruß,
Sandra

Ich hoffe er bekommt ne Kiste Öttinger...:D