Verkaufe 1 Ticket für 2015

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Amykus, 30. November 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amykus

    Amykus Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider mein Wacken Ticket wieder abgeben.
    Ich verkaufe es ungern aber so hat jemand anders die Möglichkeit eines zu bekommen.
    Ich bin aus München, dort könntet ihr das Ticket abholen. Oder ich versende es nach Bezahlung per Vorkasse / Paypal.

    Gruß
     
  2. Franky86

    Franky86 Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. Amykus

    Amykus Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft.Bitte den Threat löschen.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Der Thread wird geschlossen, nicht gelöscht.


    *L*
     
  5. Franky86

    Franky86 Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Amykus

    Hey Leute,

    in Zeiten wo man leider auch hier auf der Seite immer vorsichtig sein muss, dass man auf keine Betrüger reinfällt, ist es angenehm wenn einem so etwas wie mir jetzt passiert.

    Amykus hatte einen Ticketverkaufsthread gemacht, ich habe das Ticket Montagmittag zugesprochen bekommen und heute morgen war es bereits da. Das Ticket hat selbstverständlich nur den Originalpreis gekostet, und es lief alles problemlos ab.

    Die große Überraschung war, als ich dann das Paket aufgemacht habe, lag auch noch ein Crewshirt von 2012 mit drin, ich hab mich tierisch gefreut.

    Und deswegen möchte ich auf diesem Wege einfach nochmal Danke sagen, und hoffe dass alle Käufe hier so geil ablaufen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen