Verkaufe: 1 Festivalticket + Ticket für den Wackenbus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JesusFistus

Newbie
20 März 2015
1
0
46
Westerwald
Moin Moin,

Hab schon aufm Fratzenbuch hier und da Werbung gemacht, nützt alles nüscht, ich nerv auch hier:
Durch ne Prüfung im Studium (wuhu) muss ich leider mein Festivalticket verkaufen, mit dabei hab ich noch ein Ticket für den Wackenbus von Koblenz nach Wacken und wieder zurück. Wackenticket gibts zum Originalpreis inklusive Rechnung von Metaltix (für die Skeptiker), Busticket kam 100 Euro. Für alle die den Wackenbus nicht kennen: Gibt Bier, gute Leute und Metal, muss man mehr sagen? Wahrscheinlich schon, aber dann wär die rhetorische Frage nich mehr so cool.

Ich verkaufe beides momentan nur zusammen, man muss ja sehen, wo man bleibt, wa?
Bei interesse also melden.

Prost