Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinar

Newbie
21 Feb. 2012
2
0
46
Ticketverkauf??

Hallo,
ich habe grade gelesendas Du ein drei Tage Ticket verkaufen willst...
Ich bin sehr daran Interessiert, da ich gerne mit meiner neuen Freindin dort zusammen hin fahren möchte und ich aber keine Karte habe.
deswegen möchte ich Dich bitten, gib Deinem Herzennen ruck und Verkauf sie mir, damit tust Du echt ein gutes Werk und wir beide wären Dir sehr dankbar..

Ich würde mich freuen vonn Dir zu hören, mit freundlichem Gruß, der Frank
 

kaffeepad

Newbie
22 Feb. 2012
4
0
46
Ticket Wacken 2012

Hallo würde es sofort nehmen , da meine Wackenkumpels von 2010 auch wieder da sind.:D

Gruß Kaffepad
 

MoruTangwe

Newbie
23 Feb. 2012
8
0
46
Ich würde das ticket auch nehmen!! Würde auch beim preis noch was drauflegen!! Wie viel ist egal ich brauch einfach nur dringend dieses ticket!! S
Also fas du es noch nicht verkauft hast melde dich bitte!!
 

joyless

Newbie
26 Jan. 2012
17
0
46
wie alle anderen hier

:p hätte ich sehr sehr gerne das Ticket. Mal Mann und 3-köpfige-Kinderschar (bevor sie demnächst auch mitwollen...) zu Hause lassen und einfach nur viel Spaß haben! Wär das klasse!
 

MeavyHetal

Newbie
27 Apr. 2009
3
0
46
Bin zwar etwas spät, aber ganz pro Forma: Ich würde es wohl auch nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandora7

Newbie
11 Dez. 2011
8
0
46
hey ist das ticket noch zu haben? bin ganz dringend auf der suche nach einem, wäre mein wackenjubiläum dieses Jahr zum 5. mal:) würde zu gern hin, bei den guten Bands!!
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.