Verkauf Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Lina_

Newbie
31 Jan. 2013
10
0
46
Hey Melanie...

Ich würde dir dein Ticket sofort und gerne abkaufen wenn es noch zu erstehen ist!?
Lieben Gruß
Lina

PN ist unterwegs :)
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschen?

Ich würde das Ticket auch gerne haben. Ich habe zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin, dafür jetzt aber zu Wacken. Wollen wir vielleicht tauschen, deine Karte gegen meine Tickets? So Geld ist natürlich auch kein Ding :D
 

Celen

Newbie
20 Feb. 2013
2
0
46
Interesse an dem WOK Ticket

Hallo!
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen!
Lieben Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.