Verkauf Wackenkarte -- Ticket sell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Bad

Banned
23 Apr. 2013
3
0
46
Hallo,

zwei Wackenkarten zu verkaufen. Wobei zwei weitere auf der Kippe stehen; davon eine meine ist;-/

Vg,
 

Tabalugar95

Newbie
18 Apr. 2013
28
0
46
Hier ich Nehme sie, bin aber leider in Amerika bis Anfang Juni, dann wird es auf jeden Fall abgeholt und natürlich bezahlt! Würde mich sehr freuen!

Kann auch von einem meiner daheim gebliebenen Leuten gekauft werden umgehend! Wenn es dringend weg muss

Ich nehme beide ! :)

PN ist unterwegs mit genaueren Details zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Hey!

Würde gerne eine Karte nehmen und mit meinen Freunden und meinem Freund nach Wacken fahren. Habe als einzige keine :(

Wäre toll, wenn es klappen würde.

LG
 

Nippler

Newbie
27 März 2013
3
0
46
Hey, falls noch eine weitere Karte abspringen sollte wäre ich glücklicher Abnehmer!

MfG
Marc
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei karten von dir bekommen könnte.
 

thelanpeter

Newbie
23 Apr. 2013
3
0
46
Wacken

Ich würde gerne nach möglichkeit die 2 tickets nehmen für mich und meinen kumpel, bevor das abi richtig los geht. wäre echt cool wenn das klappen würde.
thelanpeter
 

Afrosplifter

Newbie
21 Apr. 2013
20
0
46
Hey .

ich würde deine Karten gerne nehmen, damit ich mit meinen Leuten dochnoch losfahren kann! Da mein Dienstplan erst jetzt für August steht, kann ich mich leider erste jetzt kümmer:-(

lg