Verkauf von Tickets

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von metalljupp, 18. Januar 2013.

  1. metalljupp

    metalljupp Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute die ihre Tickets zum Verkauf anbieten sollten wenn sie das Ticket verkauft haben, dieses auch in ihren Threads schreiben. Das Forum ist voll und es macht echt keine Lust jeden Thread durch zu sehen ob er noch aktuell ist!
    Schreibt es doch einfach rein....so macht ihr den Leute auch keine Hoffnung mehr.
    metalljupp
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Bahnbrechende Idee, die noch nie jemand vor dir hatte. :o


    :ugly:
     
  3. metalljupp

    metalljupp Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn du schon so geniale Antworten schreibst....hast du auch eine alternative, oder soll das ganze immer so weiter gehen...?????
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Dieses Thema is schon durchgekaut worden.

    Wenn die Leute nicht sagen dass ein Ticket verkauft is, bleibt den Thread offen. Da können wir nix an ändern, und du auch nicht.

    Alles hängt von dem Goodwill des Threaderstellers ab. Und wenn er einfach nix (mehr) sagt...

    Du kannst natürlich auch aufs Datum gucken links oben. Wenn's 'nen Fred von 2012 is, kannst du davon ausgehen dat dat Ding schon längst weg is.
    Common sense heisst das.

    Ein bisschen Selbstinitiativ soll auch sein.
     
  5. metalljupp

    metalljupp Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...danke für die Antwort....ändern will und kann ich hier auch nichts...aber es nervt einfach.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich verstehen.
    Aber voreinlig schließen ist auch doof.
    Wenn allerdings jemand einen offenkundig 1,5 Monate alten Thread in dem bereits 5 Seiten geschrieben wurden hochholt, dann schließe ich den durchaus auch ohne Rückmeldung der Erstellers.
    Aber bei denen, die grad in den letzten Tagen eröffnet wurden können wir das nicht ohne die Information, dass ein Ticket verkauft wurde machen.
     
  7. framie69

    framie69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Na...da habt Ihr ja nen wirklich völlig unsensibles und total uninteressantes Eisen am Start!

    Ich weiss nicht,wie oft ich schon in dem Unterforum drauf hingewiesen habe!
    Wenn ein Threat vom Dezember 2012 datiert,wird das oder die Tickets schon weg sein....who cares?
    Fakt.....es gibt einfach zuviele,die immer suchen und sich Hoffnung machen.
    Das Forumssystem gibt eine Filterung nicht her....was ich begrüße!!!
    mods und Admins pfuschen nicht mehr wie nötig in dem Forum rum(sorry für den Ausdruck)was ich auch begrüße!

    ABER!!!!!

    Offendkundliche Überbezahlung hab ich angeprangert,was ja auch sogleich aufgenommen wurde!
    Das "Uralt" Posts von Dezember2012 neu gepusht werden lässt sich njicht vermeiden.
    Wenn ein Verkäufer sich nicht weiter meldet,ist das Eisen halt noch heiß!!!
    Hilft ja nix.
    NeverTheless.......lasst es wie es ist......

    solange es zuviele Interessenten wie Karten gibt,wird es sich nicht anders lösen lassen.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Ich kann dir nur einen Tipp geben, etwas Geduld. Die Zeiten ändern sich, auch für die Verkäufer. Die können nicht ewig auf ihre Karten sitzen bleiben.

    Und: Hoop doet leven. (Die Hoffnung stirbt zu letzt.)
    und: Zonder hoop vaart niemand wel. (Ohne Hoffnung fährt niemand wohl)
     
  9. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, es springt immer jmd ab, hab vor 2 jahren ner freundin im Juli noch ne karte von nem Kumpel vermitteln können, weil der in den Urlaub mit der fam fahren musste :o
    immer mit der ruhe, und am ende wird alles gut^^
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    ja, soll so weitergehen, damit du was zu meckern hast :o
     
  11. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es eigentlich auch erheiternd, dass irgendwelche Totengräber olle Threads raus kramen und dann dutzende mit ihren Trauergeschichten darauf anspringen. Meine Freundin will zum ersten Mal nach Wacken..., Mein Bruder will auch mal....


    Und das dann auf 3 Seiten :)

    Wenn ein Verkaufsthread 3 oder 5 Seiten lang ist hat sicherlich mindestens einer sich On-Topic mit Bezug auf das Ticket gemeldet.

    Ganz unten kann man auch nach Thread-Start-Zeit sortieren, je weiter unten desto früher wurde er erstellt. Wenn man denn alle EInstellungen richtig getätigt hat.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Der Bedienfehler sitzt meist vor dem Rechner. :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Klassisches Layer 8 Problem. :D
     
  14. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Grad hat auch jemand den Thread wieder hoch gewühlt von dem wo ich die Karten habe. Der Verkäufer kommt nicht mehr online, aus welchen Gründen auch immer, hab den über Email auch schon geschrieben das er mal schreiben sollte das die weg sind, denn mir wird nicht wirklich geglaubt. Habs jetzt nochmal gemacht, ich hoffe dann ist nun Ruhe ö_ö Oder soll ich erstmal n Foto posten?
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Lass doch einfach. Ist ja nett, dass Du Dir die Mühe machst, aber wenn Du es schon sagst und man dir nicht glaubt...tja, lass ihnen doch ihre falsche Hoffnung. :D
     

Diese Seite empfehlen