[Verkauf] sehr rare Aufnäher (Kreator, Sodom, Slayer, Venom, Death, ...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 März 2011
1
0
46
Werde mich von einigen Aufnähern trennen, ich weiß ganz genau was die Teile wert sind, daher bitte nur angemessene Angebote:

Coroner - Mental Vortex
Darkness - Death Squad (gestickt)
Death - Scream Bloody Gore (Extrem rarer gewebter Aufnäher, bisher noch nie gesehen!)
Death - Spiritual Healing
Destruction - Eternal Devastation
Enforcer - Logo Stripe (erster Enforcer Patch)
Exciter - Long Live the Loud
Exodus - Bonded by Blood
Exumer - Rising from the Sea
Hallows Eve - Tales of Terror
Kreator - Extreme Aggression
Kreator - Pleasure to Kill
Living Death - Protected from Reality
Nifelheim - Nifelheim (dreieckig, gewebt, blauer Rand)
Nocturnal - Logo (weiß, der erste Aufnäher)
Megadeth - Rust in Peace
Metallica - Kill 'Em All
Mortal Sin - Face of Despair
Protector - Urm the Mad
Rezet - Logo
Rigor Mortis - s/t (gestickt)
Saxon - Wheels of Steel
Sepultura - Schizophrenia
Slayer - Reign in Blood (Original, roter Rand)
Sodom - Agent Orange (Stripe)
Sodom - Obsessed by Cruelty
Sodom - Persecution Mania
Tankard - Alien (weißer Rand)
Venom - Black Metal
Venom - Welcome to Hell (Stripe)
Violator - Logo
Wehrmacht - Biermacht
Wehrmacht - Shark Attack

Die Aufnäher sind alles (bis auf sehr wenige Ausnahmen) originale, ziemlich gut erhalten (fliegt noch nichts auseinander, waren aber aufgenäht, fliegen aber auch nicht auseinander, keine Löcher, etc.). Wäre bereit gegen Iron Maiden Aufnäher, die sonst nirgends erhältlich sind, alte Shirts und v.a. Vinyl zu tauschen (hier könnt ihr euch aber auch sparen, irgendwelche 2 Euro Van Halen Platten, mit 20 Knicken drin anzubieten). Hier noch Scans der Aufnäher:

patches3.jpg

patches4.jpg

patches1.jpg

patches2c.jpg

patches5.jpg

patches6.jpg


Angebote bitte nur per PM!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das is ja auch schon fast nen halbes jahr her und der herr threadersteller hat nur diesen einen beitrag geschrieben, was darauf hindeuten könnte, dass er hier nicht wirklich aktiv ist ;)