Verkaeufe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ja, is leider so. Meine, ich hab für meine Platten damals bei Ebay 7 Euro Versand bezahlen dürfen. Mehr als die Platten selber gekostet ham...
Das ist aber zu teuer. Dann hat der typ dir dioe Sachen versichert geschickt. Bei Ebay im versandcenter stand was von 5,90 oder 6,66 (!) versichert. Die presise hab ich noch nie gehoert, oder haben die schon wieder erhoeht?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Das ist aber zu teuer. Dann hat der typ dir dioe Sachen versichert geschickt. Bei Ebay im versandcenter stand was von 5,90 oder 6,66 (!) versichert. Die presise hab ich noch nie gehoert, oder haben die schon wieder erhoeht?
Frag mich nich.........ich meine, für 7 gut erhaltene LPs (is ja auch ein gewisses Gewicht dann) ist ein Gesamtpreis von 12,50 OK :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
siehst so aus als wenne die dinger da nicht loswirst ... schick sie mir einfach das bisse die staubfänger endlich los
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
*g* bestimmt nicht fuer die Scheiss Dio und Wright Autogramme war ich 13 (!) stunden auf den beinen!

nun habt dich mal nicht so ..... kannste auch ne kerbe an dein bettchen machen dassu wieder ne gute Tat vollbracht hast.

Nu mal los :)