verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ Banshee

oho logo mei job is superlangweilig *g* tja und zu besseren konzentration gibts halt chartseinheitsmucke

mal abgesehen bin ich multitaskfähig, kann mich auf mehrere sachen gleichzeitig konzentrieren also über die arbeit motzen und über die musik *lol*

tja walkman geht leider net, da hör ich das telefon net mehr und bin so geistesabwesend *g* hätte allerdings auch den vorteil das ich das gebrüll vom chef a nimma hör *grübel*

nee cds/mcs geht net, meine kollegen springen da im dreieck und werden agressiv!!! Und da ich menschenfreundlich bin, lass ich das mal lieber.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ codo

ich glaub du hast zu tief ins glas geschaut *g*

apropo wer steht denn auf Ti amo oder so'n Scheiß

*malangestrengtüberlegwermirdaswohlgesagthat*

*LOL*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@banshee

bei chartsmucke das bin ich scho durch die decken gekracht und sitzt uff der palme ganz oben, so geht mir das auf den nicht vorhandenen s***
*g*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
mal abgesehn von der ganzen chatsmucke ...

die schlimmste musik ever ist und bleibt deutscher hiphop, ausser vielleicht, wenn man ein aug zudrückt, die fantas

"wir sind die coolsten wenn wir cruisen ..."

*ankopflang*