verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von icy_ice
im grunde genommen hören sich alle black-metal sachen doch selber nach eunuchengekreische an...
als ob einer denen die eier abdreht :D
icy

Haste schon mal Black Metal gehört? :D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ein wenig schon,

ist ja net böse gemeint, ist halt meine meinung.

werde am 10.4 nach essen zum marduk konzi fahren, aber nur wegen testament :D


am 18.5 bin ich auch bei cob, also ein ganz klitze-kleines bisschen kenn ich mich schon mit black-metal aus ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
cob is black metal :eek:

ich höre black metal :D

ich hasse keine musikstile... mit hass sollte man nicht so verschwenderisch umgehen....
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
so mal zur abwechslung.
nein, jetzt mal im ernst, ich liebe melodischen kram, daher höre ich gerne power und trash.
children of bodom finde ich ganz nett, wegen den gitarrensoli und das keyboard wirkt auch nicht SOOO übertrieben eingesetzt,

aba wie gesagt, mit black metal kenn ich mich nur ziemlich schlecht aus, da muss ich passen :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von icy_ice
ein wenig schon,

ist ja net böse gemeint, ist halt meine meinung.

werde am 10.4 nach essen zum marduk konzi fahren, aber nur wegen testament :D


am 18.5 bin ich auch bei cob, also ein ganz klitze-kleines bisschen kenn ich mich schon mit black-metal aus ;)

juhuuuuuuuuu ... ich darf jemanden belehren. Also:
CoB ist definitiv kein Black Metal. Cob und auch die alten In Flames und Dark Tranquillity und Arch Enemy sind MELODIC DEATH METAL. Black Metal sind: (Alte) Dimmu Borgir, Gorgoroth, Dunkelgrafen und vor allem KEIN Cradle of Filth...

Und: Black Metal is Goil
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
kool,
wieder was dazu gelernt ;)

warum sollte denn cob melodic death metal sein?
ein paar death metal bands im stile von corpse habe ich schon live gesehen, aber cob passt da einfach nicht zu, finde ich, aber ich kenne mich da wirklich zu schlecht aus.


das einzigste, was mir wohl dazu einfallen würde, wäre my darkest hate, da manche wenige riffs vom ersten album sich ein ganz wenig trashig anhören.

zur abwechslung kann man sich ja manche sachen anhören, aber generell finde ich manche sachen von blackmetal bands einfach krank, was da früher in den anfängen der szene so abgegangen ist.

mein kumpel war mal auf nem marduk konzi, da soll der frontmann sein nietenarmband einem fan ins gesicht gehauen haben (waren halt diese ganz langen nieten, knapp am auge vorbei), das geht doch auch net klar.

icy
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ja da muss ich Corny Recht geben...COB und Black Metal.....*tztztz* *kopfschüttel* :)
Ich stimme ihm da in seiner Erklärung voll und ganz zu!!! :)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Corny
Black Metal sind: (Alte) Dimmu Borgir, Gorgoroth, Dunkelgrafen und vor allem KEIN Cradle of Filth...

Naja... Wie wärs mit Darkthrone, Burzum, Judas Iscariot, Graveland oder Nargaroth? :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von icy_ice
kool,
wieder was dazu gelernt ;)

warum sollte denn cob melodic death metal sein?
ein paar death metal bands im stile von corpse habe ich schon live gesehen, aber cob passt da einfach nicht zu, finde ich, aber ich kenne mich da wirklich zu schlecht aus.

icy

deswegen is bodom ja auch MELODIC death metal und cannibal corpse hat mit melodic nix zu tun aber: viele behaupten cannibal corpse like bands hacken nur auf ihren gitarren rum , doch wenn du DAS versuchst nachzuspielen...da gehst du aber mehr kaputt dran als bei Bodom (ich mein nur weil du von soli usw. redest, das hört sich nach gitarrist an - ich bin auch einer...)