verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Hiphop und Techno teilweise gut bis sehr gut find*

Persönlich mag ich kein reggae, ist aber sicher ne ehrenwerte Musikrichtung mit tollen Musikern.

Schlager, volkstümliche Musik, Easy Listening find ich furchtbar. Aber wer es mag...

Ich hab so ein paar Nischen wo ich inzwischen allergisch reagiere. Midtempo-Gothicmetalschnulz mit Frauengesang verursacht bei mir seelische und körperliche Unwohlheit, mit wenigen Ausnahmen. True Metal läßt mich tendenziell verwirrt zurück, aber macht mal schön weiter. Hardcore mit ganz viel Attitude und Brooklyn und Tough läßt mich Pommesstände aufsuchen. Gothicperformances zu Halbplayback finde ich öde und deprimierend.

Aber mei, der eine mag kein Leberkas, der andere geht gern in die Kirche.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
*Hiphop und Techno teilweise gut bis sehr gut find*

Persönlich mag ich kein reggae, ist aber sicher ne ehrenwerte Musikrichtung mit tollen Musikern.

Schlager, volkstümliche Musik, Easy Listening find ich furchtbar. Aber wer es mag...

Ich hab so ein paar Nischen wo ich inzwischen allergisch reagiere. Midtempo-Gothicmetalschnulz mit Frauengesang verursacht bei mir seelische und körperliche Unwohlheit, mit wenigen Ausnahmen. True Metal läßt mich tendenziell verwirrt zurück, aber macht mal schön weiter. Hardcore mit ganz viel Attitude und Brooklyn und Tough läßt mich Pommesstände aufsuchen. Gothicperformances zu Halbplayback finde ich öde und deprimierend.

Aber mei, der eine mag kein Leberkas, der andere geht gern in die Kirche.

du hast wohl mal sisters of mercy "live" gesehen?! reggea find ich teilweise ganz ok, so mal zum abchillen oder beim zelten im wald bei....naja, lassen wirs.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
du hast wohl mal sisters of mercy "live" gesehen?! reggea find ich teilweise ganz ok, so mal zum abchillen oder beim zelten im wald bei....naja, lassen wirs.

Wie gesagt, ehrenwerte Musikrichtung.

Nein, die Sisters (die ich eigentlich sehr schätze) habe ich nie gesehen. Ich mein zum Beispiel Illuminate, unglaublich, Laienpantomime plus Playback, irre.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
find die sisters auch ok, hab nur mal n review von nem scheiß-gig gelesen, wo nur gitarre und gesang auf der stage waren, der rest aus den boxen kam und die techniker das mit nebel versucht haben zu verdecken. ich dachte, dass du das mmeintest.

ich find umbra et imago scheiße, also richtig scheiße! bitte nicht slappen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
find die sisters auch ok, hab nur mal n review von nem scheiß-gig gelesen, wo nur gitarre und gesang auf der stage waren, der rest aus den boxen kam und die techniker das mit nebel versucht haben zu verdecken. ich dachte, dass du das mmeintest.

ich find umbra et imago scheiße, also richtig scheiße! bitte nicht slappen!

Ich würde nie jemanden slappen weil er ne Band Scheisse findet. Ich hab Umra schon sehr schlimm und sehr unterhaltsam gesehen. Zwei Argumente für Umbra: Der Sänger schont sich nicht. Was der beim Full Force gegeben hat, war irre. Auch lustig, aber beeindruckend. Und sie machen mit wenig Geld bisweilen gute Effekte.

Außerdem habe ich den Sänger schon mal auf dem Zillo völlig besoffen erlebt, als er bei Goethes Erbsen (ganz schlimm) ständig "Oskar! Lach doch mal!" in Richtung Sänger schrie. Eine gelungene und unterstützenswerte Darbietung.

Privat anhören könnt ich mir die aber nicht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Ich würde nie jemanden slappen weil er ne Band Scheisse findet. Ich hab Umra schon sehr schlimm und sehr unterhaltsam gesehen. Zwei Argumente für Umbra: Der Sänger schont sich nicht. Was der beim Full Force gegeben hat, war irre. Auch lustig, aber beeindruckend. Und sie machen mit wenig Geld bisweilen gute Effekte.

Außerdem habe ich den Sänger schon mal auf dem Zillo völlig besoffen erlebt, als er bei Goethes Erbsen (ganz schlimm) ständig "Oskar! Lach doch mal!" in Richtung Sänger schrie. Eine gelungene und unterstützenswerte Darbietung.

Privat anhören könnt ich mir die aber nicht.

goethes erben find ich auch ganz ganz schlimm, da kann man besser gedichte lesen. ein lied find ich aber ok, weil ich die stimme von peter heppner ganz cool finde, das wäre "glasgarten" hab aber sonst nichts von denen. aber lustig von dem umbra-sänger n büschen quark zu labern, weil grufties ja nicht lachen dürfen ;) :p steht auf som t-shirt von nem kumpel)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
goethes erben find ich auch ganz ganz schlimm, da kann man besser gedichte lesen. ein lied find ich aber ok, weil ich die stimme von peter heppner ganz cool finde, das wäre "glasgarten" hab aber sonst nichts von denen. aber lustig von dem umbra-sänger n büschen quark zu labern, weil grufties ja nicht lachen dürfen ;) :p steht auf som t-shirt von nem kumpel)

Goethes Erben sind echt PSYCHO!!! Ich musste mit ner Freundin auf n Konzert...es war solch eine Qual!!! *argh* *kreisch*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
goethes erben find ich auch ganz ganz schlimm, da kann man besser gedichte lesen. ein lied find ich aber ok, weil ich die stimme von peter heppner ganz cool finde, das wäre "glasgarten" hab aber sonst nichts von denen. aber lustig von dem umbra-sänger n büschen quark zu labern, weil grufties ja nicht lachen dürfen ;) :p steht auf som t-shirt von nem kumpel)

^Ja, der Mann schien privat brauchbar, hab auf jeden Fall noch nie einen Gruft so daneben erlebt. Toll waren auch die genervten Blicke der "Trauer bei 40 Grad im Schatten"-Fraktion.