verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Punkto Rock bin ich eigentlich ziemlich tolerant. Solangs noch menschengemachte Musik mit echten Instrumenten, echtem Gesang und auch noch halbwegs kreativ ist...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Weil du die Beatles erwähntest...
Gut, ist kein Rock, aber doch ziemlich innovativ. Ab und zu hör ich mal ganz gern was von denen.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
sind bei mir weniger musik stile, sondern einzelne bands, die ich nicht mag. ausser power metal, der is generell schlecht. :D
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
im grunde genommen hören sich alle black-metal sachen doch selber nach eunuchengekreische an...
als ob einer denen die eier abdreht :D

aber was soll das eigentlich?ist doch voll schwachsinnig-
powermetaller pissen sich auch net wegen grindcore an.
jedem das seine :)


icy