Vergleich Luftbild von 06/07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wo hast du ein luftbild von 2007 gesehen??????

da ist eines von 2006
- mein gott, war das VOLL da *grusel* ich erinnere mich nur ungern!!
ich hab da mal nen vergleich mit 2004 und ich denk 2003 angestellt... sorry, ich weiss es nimmer genau, aber ich denk die farbigen flächen sind die, die in den genannten jahren noch nicht belegt waren (oder zusätzlich belegt, im falle des hellblauen) - die unterschiedl. farben stehen für die beiden jahre (welches jetzt blau und welches rot is, kann ich nur mehr raten ;) )
hat's schon jemand geschrieben?

auf dem 2006er bild sieht man gut die orange plane von neti's forums-wohnzimmer. die war doch orange, oder?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grins...

als ich bei den Sanis weilte, hatte ich das große Vergnügen, den handschriftlich ergänzten Camp-Plan zu bewundern :D

Allüberall lustige Quadrate, Strichelungen, Bezeichnungen wie "PP", "U" etc. Dazu irrsinnige Malereien wie Sanis und Polizei am besten und schnellsten wohin gelangen konnten...:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Mal ehrlich .. schaut euch das Ganze mal genau an ... so viel Platz wie da überall was zwischen den Zelten ist ... da sieht man doch die Crux ... würden die Leute immer noch campen wie anno 1999, könnte man ein Drittel der Fläche einsparen und alle hätten es näher zur Bühne .... aber da ja jeder inzwischen ein eigenes Partyzelt benötigt, können die Campingflächen meiner Ansicht nach nicht als vergleich dienen ...

Allerhöchstens die Flächen ab 2004 oder so ... zum vergleich zu 2007

Stimmt schon, aber nur zu deiner Info: Viele der Lücken sind einfach Schlammlöcher, ging dieses Jahr auf einigen Plätzen nicht anders.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Donnerstags mußte wohl irgendwo ein Krankenwagen aus dem Schlamm geschoben werden. Hätten sie ihre irrsinnigen Malereien mal früher gehabt... ;)

Ich war ja erst Samstag bei den Sanis...;)

Die taten mir schon leid, teilweise mussten auch die zu Fuß übers Gelände jachtern, weil kein RTW durchkam...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich lese bei dir alle 2 Posts nichts kreatives,sondern nur das übliche Genörgel,ohne dagewesen zu sein...
Daher wunder ich mich nur über sämtliche Ferndiagnosen etc.
gut, sehen wir's uns an. also, das waren meine letzten posts, BEVOR cih den von dir bekritelten geschrieben habe:
1
--> da gehts um das suchen eines andren festivals für unsere internationale gruppe
2
--> da gehts um eine meldung von holger, in bezug auf die reservierbarkeit von flächen
3
--> da hab ich einer netten forums-teilnehmerin geholfen
4
--> da gings quasi um"forum-politisches", verschwundene threads ud wie man sie reaktivieren könnte
5
--> prinzipielles zum wacken-publikum

so - jetzt hätt ich gern gewußt, wo eine ähnlich unnütze oder taklose bemerkung ist wie deine obige?
und dass ich DIESES jahr nicht vor ort war, beeinfluss die aussagekraft in den fällen nicht im geringsten


Aber generell muss ich dazu sagen dass ich mich nicht speziell auf dich beziehe,sondern mich juckt es einfach allgemein wenn ich 2 Wochen vorher schon das Nörgeln von manchen lese,was genau den Sinn von True/Untrue gelaber über Bands hat -> Keinen
dass du das nicht auf mich bezogen hast, war mir klar - geholfen hat das trotzedm keinem...
klar, ich find das rumgenörgle über die bandauswahl auch nervig, aber was hat das damit zu tun???

Ich kann verstehen dass manchen die Größe von Wacken zum Hals raushängt,aber das ständige Angekündigen von : "ich geh nicht mehr hin" ist in etwa so wie die filmphrase : "Ich kann nicht mehr laufen,lasst mich zurück" zu bewerten...
schön, dass dich die größenentwicklung auch stört... ähm... die "ich geh nicht mehr hin" ankündigungen, zumindest meinerseits, dienen v.a. auch der koordination, weil da dann doch ein oder zwei andere leute dran hängen, wenn wir das woa-forum-camp auf ein anderes festival verlegen wollen....