Vergleich Luftbild von 06/07

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kCO, 07. August 2007.

  1. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Newsseite kann ich mir ja nu mal anschauen wie das dieses Jahr von oben ausgesehen hat.
    Aber irgendwie glaub ich fehlen da noch ein paar Campingflächen oder nicht???:confused:
    Zumindest, wenn man vom Campingareaplan ausgeht. Kann mir da mal jemand sagen, ob und was fehlt?
    Wir sind ja dieses Jahr zuhause geblieben, da es uns ja letztes Jahr schon zu voll waren. Ich glaub, unsere Entscheidung war gar nicht mal so schlecht.

    Und hat jemand mal nen Link zum Luftbild von 2006 zum direkten Vergleich, das ist irgendwie von unserem Comp verschwunden.

    Wäre sehr dankbar für die Hilfe!

    Und ich hab noch nie so viele kritische Stimmen von anderen vernommen denen es dieses Jahr auch auf den Keks ging das es so voll war.
    Aber ob die Veranstalter sich das zu Herzen nehmen???
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du ein luftbild von 2007 gesehen??????

    da ist eines von 2006
    - mein gott, war das VOLL da *grusel* ich erinnere mich nur ungern!!
    ich hab da mal nen vergleich mit 2004 und ich denk 2003 angestellt... sorry, ich weiss es nimmer genau, aber ich denk die farbigen flächen sind die, die in den genannten jahren noch nicht belegt waren (oder zusätzlich belegt, im falle des hellblauen) - die unterschiedl. farben stehen für die beiden jahre (welches jetzt blau und welches rot is, kann ich nur mehr raten ;) )
     
  3. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Wozu das Bild....lasst mich raten....für etwas wie : Ohhh,es war ja 06 schon zu voll,07 ist ja noch schlimmer...Das war mein letztes Wacken... -> Gern!

    Wann gründet endlich wer das Mysanthropenfestival, wo man schön alleine im tiefen Wald campt und ja niemandem begegnet...
     
  4. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wozu... aber das da sieht echt voll aus :rolleyes: Watn Ameisenhaufen...
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. äusserst kreative aussage... das soll WEM WAS bringen?
     
  6. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    dazu brauch ich persönlich kein festival.. einsamkeit und wald is hier genug.. :D :D
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    och... also ehrlich gesagt find ich, dass sich das recht locker streut... wann war denn das genau, weißt du das? das würd mich interessieren!
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    2007 ;-)
     
  9. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    das verlinkte Bild ist wirklich harmlos

    jedenfalls war es nach dem Feuer ;)

    aber es war schon voller
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    haha :p

    ach ja - die brandflecke... da dürfte aber einiges gebrannt haben...
     
  11. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xantia lieben Dank für deine Hilfe.
    Auf der Wacken page in den News steht das Statement von 2007, dort ist auch ein Luftbild von diesem Jahr abgebildet.
    Kann man anklicken, dann wird es etwas größer.
    Wenn ich mir nun die Campingflächen ansehe, die z.B. dieses Jahr hinter diesem einen kleinen Wäldchen im Gegensatz zu 2006 dazu gekommen sind, dann......
    ...kann man schon den Eindruck haben, dass es doch so einige Besucher mehr da waren.

    @Puke Dude: meinem Freund (13 mal auf Wacken gewesen) und ich (6 mal da gewesen) geht es nicht um diesen Punkt, den du angesprochen hast.
    Wir sind in der 40+ Generation und finden es halt nur schade, dass viele von den "Alten", die schon seit 25, 30 oder mehr Jahren die Entwicklung und die verschiedenen Richtungen des Metal (wie mein Freund) verfolgt und in ihrem Leben auch gelebt haben, das Wacken Open Air einfach langsam aber sicher kaputt gehen sehen.
    Meine andere Hälfte hat z. B. den Overkill beim Dynamo mitgemacht und er sagte die jetzige Situation bei Wacken erinnert ihn sehr stark daran.
    2008 Iron Maiden, dann offiziell 80 000?????
    Und was passiert 2009 beim 20-jährigen Jubiläum????

    Wir sind inzwischen begeisterte Rock Hard und Rock Harz Gänger geworden, aber es ist immer schwer, sich von seinem Lieblingsfestival zu trennen und einfach mal konsequent zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2007
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    gerne :) nette fragen verdienen gute antworten!
    ah - danke, das bild werd ich mir gleich mal zu gemüte führen...
     
  13. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
  14. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd gleich mal beide Bilder runterladen, damit mein Süßer den Vergleich morgen mal anschauen kann.

    ;):D
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja hui! ich hab mir grad das von 2007 angesehen - da is allerdings einiges mehr geworden! v.a. im vorderen und rechten bildbereich!!
     

Diese Seite empfehlen