Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was ???

also gut.

ich erzähl euch was darüber.

das wird etwas dauern und ist nicht lustig.

wer lust hat, sich die laune verderben zu lassen muss jetzt ein paar minuten warten und sich mein nächstes post durchlesen.
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich hoffe der Typ schneidet sich selbst den Schwanz ab, wenn der erfährt, was für psychische Schäden Vergewaltigungsopfer davontragen, aber wahrscheinlich ist es dem ja egal... :-(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Elfiana
wohlmöglich hat sie ihn ja noch dazu animiert oder gar angefleht das zu tun wie man die gerechtigkeit hier ja kennt :mad: oder er war betrunken und ist somit verminderter schuld :mad: :mad: :mad: die frau ist ihr leben lang gestraft :( und er kann sich nen schönes leben machen und lustig weiter machen ... :( :( :( echt traurig...

Klar, Schuldminderung etc. - ach ich hab nach 4 Semester an der Uni erkannt was das für ein Sumpf ist. Ein Grund mehr das Studium zu schmeißen und was gescheites zu machen... heißt nicht umsonst auch 'Rechtsverdreher'.... grad Verteidiger können solche Kotzbrocken sein, der Täter wird zum Opfer der Gesellschaft gemacht und die wahren Opfer bekommen nicht mal ausreichend Betreuung (zumindest bei uns) - ein paar monate später läuft dieser kranke Typ wieder rum und vergreift sich an der nächsten. Ich frag mich scon wann sich da was in der Rechtssprechung ändert - ich kann leider nur sagen - wahrscheinlich nie weil's halt so ne Art ist, den armen Täter zum armen Opfer zu machen. Es sind immer alle anderen schuld nur der Täter selbst nicht.

Ich weiß, warum ich immer sehr ungern alleine im Zelt bin.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Elfiana
zum glück hat jemand geholfen und nicht einfach weggeschaut so nach dem motto "geht mich nix an was mit andren ist..." sowas kennt man ja aus unsrer gesellschaft leider! also ich würde nicht zuschaun wenn ich sowas mitbekomme.... jeder der wegschaut ist genauso mitschuld wie der täter... meine meinung

Ja, das ist auch meine Meinung, SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!!

Was ich bloss da jetzt nicht verstehe ist warum der HELFER nicht bekannt ist und sich melden möge......

Hoffe mal Du hast mich da nicht missverstanden.......

:mad:

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von death
ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was ???

also gut.

ich erzähl euch was darüber.

das wird etwas dauern und ist nicht lustig.

wer lust hat, sich die laune verderben zu lassen muss jetzt ein paar minuten warten und sich mein nächstes post durchlesen.

ohne dein nächstes post überhaupt gelesen zu haben: armselige trittbrettfahrerei...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von death
ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was ???

also gut.

ich erzähl euch was darüber.

das wird etwas dauern und ist nicht lustig.

wer lust hat, sich die laune verderben zu lassen muss jetzt ein paar minuten warten und sich mein nächstes post durchlesen.

Tu mir (oder besser dir) einen Gefallen und pass genau auf was Du schreibst......

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von OldOne
Ja, das ist auch meine Meinung, SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!!
----> auf jeden fall muss man bei sowas dazwischengehen, was soll denn bitte noch schlimmeres passieren?

Was ich bloss da jetzt nicht verstehe ist warum der HELFER nicht bekannt ist und sich melden möge......
----> ist mir auch ein rätsel
:mad:

The OldOne

muss dir recht geben
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von ESCOBAR
*schluckenmuss*

Das is ja Horror :( :mad:

Ich glaub,ich hätt Ihn totgeschlagen...


Über mehrere Stunden ...



HASS !!!

ESCO das ist passiert während wir 30 m weiter im camp sassen!!!!! *immernochkotzenmuss*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
mit psychatrischen gutachten oder "guter führung" geht alles schneller

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Was ich sagen wollte: Steuerhinterziehung wird in Deutschland härter bestraft als Gewalt- und Sexualdelikte.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gorefield
5 Jahre? Doch nicht für Vergewaltung, höchstens für Steuerhinterziehung... :rolleyes:

Da kriegst aber eher 5 Jahre wennst Steuern hinterziehst oder schwarz arbeitest. Mißglückter Banküberfall wo niemand zu Schaden kam, 5-15 Jahre.
Ich find hierzulande die Strafen für Vergewaltigung, jahrelangen Mißbrauch Minderjähriger, sexuelle Belästigung etc. ein Witz. Da eine Vergewaltigung das abscheulichste Verbrechen ist weil die Opfer wirklich ein ganzes Leben lang leiden - würd ich da mal mit den höchsten Strafen anfangen.

@ Finntroll: Wennst einen ganz guten Gutachter hast und einen guten Verteidiger -> Freispruch.