Vergessen: Canon, Zimmererkutte, Brille, Lederkarten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 05. August 2009.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    mein tüffeliger Schwiegervadder hat am Sonntagmittag seine Vettel-Zimmererkutte über meinem Klappstuhl hängen lassen...
    In der Jacke befanden sich seine Sonnenbrille von RayBen (phon.),
    seine Canon PowerShot mit Karte, außerdem noch die beiden Ledertickets vom Hörnerfest aus den Jahren 08 und 09.


    Vielleicht kann man noch auf ehrliche Pfandsammler zählen....
    VIELLEICHT kann man mir aber WENIGSTENS die SD-Karte zukommen lassen...

    Einfach per PN kontaktieren und mein Schwiegervaddi würde sich wohl auch bezüglich des Finderlohns nicht lumpen lassen!!

    Danke!
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Schade, selbst die Einheimischen geben nix beim Fundbüro ab...
     

Diese Seite empfehlen