Vergessen: Canon, Zimmererkutte, Brille, Lederkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin,

mein tüffeliger Schwiegervadder hat am Sonntagmittag seine Vettel-Zimmererkutte über meinem Klappstuhl hängen lassen...
In der Jacke befanden sich seine Sonnenbrille von RayBen (phon.),
seine Canon PowerShot mit Karte, außerdem noch die beiden Ledertickets vom Hörnerfest aus den Jahren 08 und 09.


Vielleicht kann man noch auf ehrliche Pfandsammler zählen....
VIELLEICHT kann man mir aber WENIGSTENS die SD-Karte zukommen lassen...

Einfach per PN kontaktieren und mein Schwiegervaddi würde sich wohl auch bezüglich des Finderlohns nicht lumpen lassen!!

Danke!