verflucht *sichselbstslap*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
/$"§&/$!$!§$/!&$§)/&/(?!&!%§$ d'oh

ich schreib morgen ne scheiß mathe arbeit und habs mal wieder nicht gebacken bekommen zu lernen, obwohl ichs mir seit zwei wochen vornehme. *sichslapslapslapslapslapslap...*

ich bin einfach zu faul, einfach zu doof um einzusehen das ich am arsch bin





kacke!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
DAS kenn ich GENAUSO! Mir geht es jedes mal auch so!!!!!!
Ich hab am Montag Bio P3 geschrieben, also wichtig, und habe die Wochen vorher NIX gemacht...obwohl ich eigentlich wollte...Wir sind leidensgenossen!!!!!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
hehe *auchkräftigdraufslap* :D

ahja mich bitte auch, schreib morgen WR-Klausur und hab ähnlich viel daür gemacht wie scox die faule Socke ;)

*slap*

mäh, immer das gleiche, na ja, ich glaub ich bleib hocken wenn ich nicht bald mal den arsch hoch bekomm
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mach dir nix draus.. hab mir auch vorgenommen n halbes jahr vorher für meine abschlussprüfung zu lernen und hab sonntag angefangen




heute und gestern war die prüfung! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*auchmalordentlichdurchdenthreadslap*

Jungs - nun stellt Euch doch nicht so an!! Ihr lernt doch fürs Leben (oder so) ...

Ich darf das sagen - hab zur Zeit nix mit Prüfungen am Hut :p

Aber ich weiß trotzdem noch wie das ist. Aber so 1 bis max. 2 Tage vorher hab ichs dann meist doch auf die Reihe bekommen!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ScoX
/$"§&/$!$!§$/!&$§)/&/(?!&!%§$ d'oh

ich schreib morgen ne scheiß mathe arbeit und habs mal wieder nicht gebacken bekommen zu lernen, obwohl ichs mir seit zwei wochen vornehme. *sichslapslapslapslapslapslap...*

ich bin einfach zu faul, einfach zu doof um einzusehen das ich am arsch bin





kacke!



*GRÖHL**Kaputtlach*
:D:D:D:D

Das hab ich zum Glück alles hinter mir!!!! Hab eigentlich auch alles mit mehr Glück als Verstand geschafft!!!!!!