Verflucht sei der Dieb......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PsychicVeteran, 15. Januar 2003.

  1. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    der meinen BÖC-Schal (Tour1984-1985) im Roxy am 04.01.2002 geklaut hat.

    Das Teil habe ich auf meinem ersten Blue Öyster Cult Konzert gekauft, und jetzt isses weg.

    Hilft mir bitte - ich möchte dieses Stück zurückhaben - achtet bitte auf E-Bay und auf Metal-Börsen darauf - das Teil war blau mit silberner Aufschrift und dürfte eine ziemliche Rarität in Deutschland sein.

    Hinweise bitte in diesem Thread oder über PM.
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja Samstag noch mal nachgefragt..leider nix...
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ich, danke trotzdem :)
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    AAAAAAHHHHRRRGGGHHHHHH!!!!!
    Was ein Bastard. Wenn ich den erwischenwürde gäb es aber richtig einen. Solch ein Heiligtum zu stehlen. Schlimmer als ein Diebstahl der Kronjuwelen.
    ...du hast mein Mitgefühl...
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ihr euch so lange schon kennt will er bestimmt auch zurück zu dir und bleibt vieleicht an einem vorbeifahrendem Auto hängen...*würg* *hähä*
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Lebensmüde ?????? ;)
     
  7. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Keine Einmischung, sowas ist nur für Profis :D
     

Diese Seite empfehlen