Verflucht! Ich brauch endlich nen Kontakt zu einem der Moshpit Machern--schnell bitte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 15. Dezember 2003.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Da ich am 19 gerne etwas Christkind spielen moechte, brauche ich endlich mal nen funktionierenden Kontakt (Telefon/Mail) zu einem oder mehreren der Moshpit Macher. Kann jemand helfen (per pm)? Die mail dr_ignaz... funktioniert nicht mehr.

    Das Seelenheil sei dem Helfer/den Helfern gewiss.
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    10000l freibier? ;) :D
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    10000000l seelenheil...
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei moonchild an
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    watt meinße, watt ich die ganze zeit versuche. Maya waere auch noch ne Moglichkeit, aber auch die scheint nicht da zu sein. Moonie ist ja eh nicht mehr so haeufig im IN ganz zu schweigen vom forum.
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Lieber 10000l Freibier.
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Watt willßen damit? Du trinkst doch nur Köpi, dann kannße auch gleich Kölsch trinken und das Bier den leuten mit Geschmack lassen...*nixwie weg*
     

Diese Seite empfehlen