Verflixtes 7tes jahr oder wie knutsch ich Regenrinnen..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 17. Dezember 2001.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ...mit dem Auto
    Nach 7 Jahren Unfallfreien fahrens (und kein einziges mal geblitzt) hab ich es heute morgen eine Wand inklusive Regenrinne mit dem Auto geknutsch!
    SCHEIßE SO FÄNGT DIE WOCHE SUPER AN!
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    auweh, hauptsache dir ist nichts passiert
     
  4. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    WAT ? oh scheiße hoffentlich is dir nix passiert. das is ja noch krasser als meine zuchfahrt nach hause :D
    was is denn genau vorgefallen ?
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Nie geblitzt? ich kann mir bald ein Fotoalbum vom Straßenverkehrsamt machen lassen...

    Ist der Schaden denn groß? Oder ist es blos ne Lackangelegenheit?
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Also
    30 km/h um die Kurve Glatteis, Heck bricht aus und der rest ist: Lenkrad reagiert 0 ich hören gerade Metallica-Seek and Destroy (ZUFALL?) und fahre schön easy übern Bordstein (Glückgehabt das kein Auto dazwischen war) und reiß glatt ne ganze Regenrinne ab und die kracht runter aber nicht auf das Auto (Glückgehabt Nr.2)...der Auprall und mein inzwischen durchgeführter Notfallplan B ..(nach dem Plan A:Verdutzt gucken und am Lenkrad drehen nix gebracht hat)..vom gas gehen und Zündung ausdrehen haben dazu geführt das ich zum stehen gekommen bin bevor ich in einen schönen neuen Mercedes reingerauscht bin fehlte nur noch nen Halber Meter (Glückgehabt Nr.3)..die Leute die imHause wohnen wo jetzt eine Regenrinne fehlt waren nicht da (Gg Nr.4)...ich die Grünen Männchen angerufen und nix verändert so alles stehen gelassen wie es war (GgNr.5)...freundlich geblieben obwohl ich ne halbe Stunde auf die Jungs warten mußte (GgNr.6) ..er hat meine Kopie des Fahrzeugscheins akzeptiert (GgNr.7)...und ich mußte keine 75,-Dm zahlen da, Zitat:
    Wachtmeister:"Hiermit erteile ich ihnen mündlich ein strengen Verweis!"
    Ich:??*doofschau*
    Wachtmeister: "Na ja Sie hätten ja auch wieterfahren könne und es nicht melden können"
    Ich:???*nochvielmehrdoofschau*
    Wachtmeister: "Na ja dann rufen Sie nächste mal vielleicht auch wieder an"
    Ich: "..äh...ja klar sicher! ..Danke auch und schönen Tag!"
    Ja und dann Unfallprotokoll eingepackt und mit 3 Stunden und einer Termin Verspätung auf der arbeit angekommen....
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja noch ganz human abgelaufen. Ist aber trotzdem verdammt scheiße.
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht für die eher mathematisch begabten:
    1 Satz Sommerreifen+Glatteis+ 30km/h+Kurve+Metallica"Seek&Destroy"=
    Heckbocken+Steurungsproblematik (als zwischenergebnis)
    Endergebnis:
    Sachschaden: Eine total verbeulte ca. 3 meter lange Regnrinne, eine zermatschte Stoßstange inklusive Orangenes Pulver (vermutlich mal nen Blinker gewesen) + ca. 1,79 DM Telfonkosten
    Moralischer Schaden: nach 7 jahren Unfallfrei während eines ganz normalen abbiegens die kontrolle über das Auto zu verlieren und eine geklinkerte Wand in Slomo auf sich zu rauschen zu sehen..
    Lernkurve: Nächstemal hauste einfach ab da die Bullen es eh nicht erwarten das jemand anrufen + RECHTZEITIG Winterreifen
    draufmachen
    Glückfaktor: *7
    Summa Sumarum: DER BESCHISSENSTE WOCHENANFANG SEIT ICH DENKEN KANN!
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm,... inner 20zone 60 gefahrn, 2 stopschilder mißachtet und nicht geblinkt... wenn man dann nichtmal merkt das die schergen hinter einen sind... *g* naja... hab meinen lappen noch...
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    P.s. der letzt eintrag war nr.777
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin heut auch das ein oder andere Mal lustig durch die gegend gerutscht! Auf den gut befahrenen Strassen isses ja kein Problem, aber in den Seitenstrassen machts richtig Spaß mal voll auf die Bremse zu treten und zu gucken, wo man so hinrutscht! *ggg*
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HARHARHAR....SEEEEEHHRR LUSTIG ..Kids don't try this at home...
    Egal scheiss wat drauf die Karre fährt noch....
    nur wie gesagt das schlimmste war das ich NIX machen konnte..
     
  13. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    war übrigens kewl dich mal kennengelernt zu haben suwarin , fürn kurzhaar schwingste aber ganz schön heftig :D, hope 2 c ya again ;)
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    hell yeah ich fand es auch schön dich mal zu treffen....außerdem hatte ich ja mal ne Matte daher auch noch die "schlechte" Angewohnheit des Bangens...*gggg*
    ich fand es sau lustig ...vor allem verrät ein Nick nicht alles..
    z.B. Silent Bob ist gar nicht ruhig ..auch nicht wenn er nen Bier hat..von dieser Stelle eine Gruß *winkewinkemach*
     
  15. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    und demon is gar nich so evil , sondern eigentlich n schmusepussykätzchen *ggg* :D
     

Diese Seite empfehlen