VerfickteScheissKackarschdreckspfingstferien!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Achja.... dazu fällt mir noch ein Spruch ein:


Was wurde nicht alles im Namen des Glauben getan
Sinnlos…. Zerstörerisch…….. ohne Verstand
Ich halte nicht viel von Menschen die sich einem Übernatürlichen Wesen verschreiben weil nicht mehr an sich selbst glauben können.
Und da ist es mir egal wie sich dieses Wesen schimpft….. es gibt keinen der für euch führt….. es gibt keinen der eine schützende Hand über euch hält oder auf euch wartet…. Das einzige was euch widerfahren wird ist euer Untergang.

naja, ist ansichtssache.
dies kann man nicht verallgemeinern und irren ist halt auch menschlich. außerdem ist halt mal kein mensch perfekt und jeder macht fehler.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also hier in bayern klappt das optimal mit den ganzen ferien, wacken und meinem burzeldach :))) .

ok shizzo...in deinem fall ist es echt saublöd und tut mir sorry, aber ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, dass es soviele kirchliche feiertage (zumindest in bayern) gibt. die meisten wissen diese erst zu schätzen, wenn sie mal ARBEITEN müssen! ;)

Ja, der ganze Kalender ist ja nach dem christlichen Glauben gestaltet. Und solange ihr davon provitiert, habt ihr ja auch nichts dagegen (freie Tage, Geschenke zu Weihanchten etc. ).
Aber wenn du konsquent in deiner Ablehnung des christlichen Glaubens sein willst, musst du auch darauf verzichten.

Aber wie ich hier immer wieder nach den "Feiertagen" an den Erzählungen merke, bin ich wohl die Einzige, die z.B. keine Geschenke zu Weihnachten kriegt (und auch nicht haben will).

Ostern ist ja eigentlich ein heidnisches Fest, oder habt ihr mal drüber nachgedacht, warum das jedes Jahr zu einer anderen Termin stattfindet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: