verfickter montag :(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 08. April 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse tage die schon mit beziehungsreibereinen und durchfall anfangen, mit brechreiz und nerviger kunde weitergehen und mit ner hohen rechnung aufhören.. so nen beschissenen montag hatte ich schon lang nimmer....
    nochjemand dems hier so geht? dann können wir uns gegenseitig bemitleiden ;)

    und übrigens.. ich HASSE montage *grrrrrrr*
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Och Grosse *tröst* Was ist denn los?? Magst reden??
     
  3. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz so mies aber est auch so einer von den Tagen an denen man am besten zuhause geblieben wäre !
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ist nich eigentlich jeder Tag scheisse....man muss halt versuchen das beste draus zu machen
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    oh ja... heute morgen auf der Uni...

    ich such den Raum für Geschichte, dann traf ich 2 Kollegen und dann suchten wir zu dritt die Latinum-Noten-Liste... dann finden wir eine Liste 'Latinum mündlich, 09.04.02 - der ganze Kurs steht oben. Was morgen mündlich Latinum und wir wissen von nichts?!

    Rauf ins Institut für Kirchenrecht... 15 mins. später stand fest, das ist nur freiwillig. Wieder runter, Raum für Geschichte suchen, dann noch schauen wo Klausuren sind... 3 Stunden Geschichte na ja, dann wurd's besser...

    ... aber so scheiß Tage kenn ich auch... fängt morgens an mit verschütteten Müsli, Kopfweh, kaputten Auto etc.
     
  6. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    montag ist allgemein zum kotzen

    - noch müde vom WE
    - am morgen siehste immer die selben fressen in der schule
    - und es geht noch soooo lange bis nächstes WE
     
  7. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem an Montagen nach 2 Wochen Osterferein könnt ich kotzen!!!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    vor allem an montagen nach 3 wochen osterferien könnt ich auch kotzen... *g* naja, hat ja auch sein gutes wenn schule wieder anfängt, endlich wieder ausschlafen... *gähn*
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ich kotze und ich hatte keine ferien... *gg*
     
  10. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, wenn du gleich 2 Stunden Mathe beim Oberstresser der Schule hast *seufz*
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Hmm, mein Montag war eigentlich gar nicht so übel. Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen.
    ...fast!!!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs einfach nicht... *heul* vom letzten eintrag bis jetzt haben wir an unserem herd herumgeschraubt... gott sei dank hat wenigstens der rechner die 5 (!!) stromausfälle überlegt... jetzt geht wenigstens wieder eine HERDPLATTE.. ich sags ja: ein verdammt verfickter montag! vom anfang bis zum schluß :( :(
     
  13. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ohje arme Xanti...*xantiganzdolldrückundmitleidhab*
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @eddie
    danke *schnüff* *liebschau*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Uiuiuiui, nur eine Herdplatte. Das ist natürlich substantiell.
    *nagut,auchmitleidhab*
     

Diese Seite empfehlen