verfickter montag :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hasse tage die schon mit beziehungsreibereinen und durchfall anfangen, mit brechreiz und nerviger kunde weitergehen und mit ner hohen rechnung aufhören.. so nen beschissenen montag hatte ich schon lang nimmer....
nochjemand dems hier so geht? dann können wir uns gegenseitig bemitleiden ;)

und übrigens.. ich HASSE montage *grrrrrrr*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
oh ja... heute morgen auf der Uni...

ich such den Raum für Geschichte, dann traf ich 2 Kollegen und dann suchten wir zu dritt die Latinum-Noten-Liste... dann finden wir eine Liste 'Latinum mündlich, 09.04.02 - der ganze Kurs steht oben. Was morgen mündlich Latinum und wir wissen von nichts?!

Rauf ins Institut für Kirchenrecht... 15 mins. später stand fest, das ist nur freiwillig. Wieder runter, Raum für Geschichte suchen, dann noch schauen wo Klausuren sind... 3 Stunden Geschichte na ja, dann wurd's besser...

... aber so scheiß Tage kenn ich auch... fängt morgens an mit verschütteten Müsli, Kopfweh, kaputten Auto etc.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
vor allem an montagen nach 3 wochen osterferien könnt ich auch kotzen... *g* naja, hat ja auch sein gutes wenn schule wieder anfängt, endlich wieder ausschlafen... *gähn*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich glaubs einfach nicht... *heul* vom letzten eintrag bis jetzt haben wir an unserem herd herumgeschraubt... gott sei dank hat wenigstens der rechner die 5 (!!) stromausfälle überlegt... jetzt geht wenigstens wieder eine HERDPLATTE.. ich sags ja: ein verdammt verfickter montag! vom anfang bis zum schluß :( :(