VERDAMNME TS E SCHEISSE V

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wieder mal ein Zeichen für die äußerste Sinnvolligkeit des Forums :D :D

ICh kann sogar was @ Topic sagen: Bloß nich in Ausschnitt!!! KAnn aus eigenenr ERfahrung sagemn, das is äußerst schmerzhaft und hinterlässt Narben :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
wieder mal ein Zeichen für die äußerste Sinnvolligkeit des Forums :D :D

ICh kann sogar was @ Topic sagen: Bloß nich in Ausschnitt!!! KAnn aus eigenenr ERfahrung sagemn, das is äußerst schmerzhaft und hinterlässt Narben :D
ds stimmt, ist mir auch mal passiert und irgendwie war das nicht so angenehm :rolleyes::D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ds stimmt, ist mir auch mal passiert und irgendwie war das nicht so angenehm :rolleyes::D
*gg* Nee, absolut nicht...
Immerhin hatte ich nette ... äääh... "Kavaliere", die mirzum Kühlen Eiswürfel in dne Ausschnitt gesteckt haben... und das ganz oft, weil ich alle, die unten ausm Shirt wieder rausrutschten denen immer wieder brav gegeben hab :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na das ist ja mal nett gewesen :)
mir ist mal eine in den ausschnitt gefallen und eine in den kragen rein, als ich mir meine tasche umgehängt hab und die kippe denn runtergefallen ist, hab das erst gemerkt, als das höllisch anfing weh zu tun. das muss aber irgendwie lustig ausgesehen haben, weil die dann auch noch weiter durchgerutscht ist und ich gezappelt hab wie in nem cartoon, wo jemand ne biene in der hose hat :D