Verdammter Spammer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...ja, das bin ich!

10.000 Posts....mein Gott...

Statt des üblichen Schnittchen/Bier/Gelage-Gedönses bitte ich Euch, mal schöne Vorschläge für Hobbies oder (wie Helmut Schmidt aussprechen) "anständige deutsche" Freizeitbeschäftigungen vorzuschlagen! :D

Ich nehme auch gerne Adressen von Spam-Selbsthilfegruppen! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.741
56.199
158
*gratulier*

Ääääääh.....Ne anständige deutsche Freizeitbeschäftigung wär auch mal ein Besuch im SM Studio.... :D ....sehr wohltuend...... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
:D:D
ok wußt ich es doch! beruf wär geil! hihi


mich überholt ihr nicht!

WEnn du 100.000 Posts hast, kannst du rumalbern, aber doch nicht mit lächerlichen knapp 25.000!:p

Ausserdem: dein Beruf hat doch eh schon mit Sex zu tun, so als Oberhirte des Swingerzeltes...:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
WEnn du 100.000 Posts hast, kannst du rumalbern, aber doch nicht mit lächerlichen knapp 25.000!:p

Ausserdem: dein Beruf hat doch eh schon mit Sex zu tun, so als Oberhirte des Swingerzeltes...:D:D
ich alber doch hier nicht rum! wie kommst denn auf den trichter! :mad:

naja der beruf is zurzeit etwas auf eis gelegt!
is ja winter! ;) :p