Verdammte Schwedinnen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonshine, 05. August 2002.

  1. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse, hatte ich geile Bilder gemacht.
    Ich auf einem Foto mit DESTRUCTION vereint!
    Und dann: Schwedinnen kennengelernt, Schwedinnen verabschiedet, nach Fotoapparat geschaut...GEKLAUT!
    FUCK!

    Ach ja: Victims of Madness rulen!!!
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm
    die beiden Schwedinnen die bei uns gecampt haben habe ich umbenannt in The Queens of Apathy ...

    Sowas träges wie die beiden habe ich noch nie erlebt ...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Was die Leute heuer nicht alles geklaut haben.... ich hab mein Handtuch zum trocknen auf mein Zelt gehängt und ne halbe Stunde später war es weg...

    Sind ja auch Dosenöffner und Absperrgitter verschwunden....
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    AH! Mir ist genau das selbe mit meine Handtuch passiert!
    Hänge es in den Pavillion...wupp war es wech...
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Puh....da ham wir ja mal wieder Glück gehabt.....so viel wie wir immer liegengelassen haben und wie immer nix geklaut worden......

    Möchte mal wissen, wie lange unser Glück noch anhält.....
     
  6. moonshine

    moonshine Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Um den Apparat geht es mir gar net ( war eh nur so´n Einweg-Teil). Aber die Fotos... man, das tut echt weh!
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, geklaut wurde nochwas...:D

    Mein Kumpel hat sich nen 99€ent Wasserball fürs Schwimmbad gekäuft, der lag dann die ganze Zeit vor dem Zelt.
    Als wir am Sonntag aufgewacht sind hören wir ein paar kleine Dorfkinder folgendes rufen:

    Kind1:"Hey nimm den Ball mit!"
    >*Bolz*<
    Kind2:"Ookay"

    wir machen das Zelt auf und sehen die Plagen noch ins Dorf rennen..alter...Dinge mitnehmen von Leuten die abgefahren sind: okay. Aber wir waren noch voll da!!!
    Mein Kumpel schreit denen noch hinterher: "Wenn ich euch erwische drehe ich euch den Hals um"...

    Gesehen haben wir sie aber nicht mehr...
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @moonshine: tja, für sowas tauscht man adressen aus *g*

    ich bin auch froh, dass ich alles wieder mit nach hause genommen habe. ich weitesten sinne sogar die nahrung, die ich am wochenende zu mir genommen habe...
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Nix geklaut wurden... ich würd meine Sachen aber auch nicht unbedingt draussen rumliegen lassen.... Aber wer so'n Handtuch klaut, der musses ja nötig haben... Arm.
     
  10. Spes

    Spes Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Handtuch....
    Waserball....

    Uns wurde ein ganzer Korb (ca. 40 Dosen) Bier geklaut!!
    Aber wer Karlsquell klaut... *g* Selbst schuld ;)
     
  11. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Tja,da ich immer im Auto penn`(is`allerdings auch lang genuch dafür ;-):
    Aussteigen,abschließen,ferddich !!!
     
  12. UT2003-Idendity

    UT2003-Idendity Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir einer meine eigens für Wacken gekaufte Karre geklaut hätte, hätte ich nur die Benzinspur anzünden müssen, die aus dem Loch im Tank läuft *gg*
    Die Diebe hätten bestimmt ihren Spaß gehabt.
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    lilith:

    also ehrlich, man is selber schuld, wenn man aufm festival was verliert...bei sowas muss man einfach besser aufpassen, is doch klar-dann passiert auch nix, manche leute regen sich echt unnötig auf...tz...
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen