Verdammte Schwedinnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Meine Fresse, hatte ich geile Bilder gemacht.
Ich auf einem Foto mit DESTRUCTION vereint!
Und dann: Schwedinnen kennengelernt, Schwedinnen verabschiedet, nach Fotoapparat geschaut...GEKLAUT!
FUCK!

Ach ja: Victims of Madness rulen!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hmmmm
die beiden Schwedinnen die bei uns gecampt haben habe ich umbenannt in The Queens of Apathy ...

Sowas träges wie die beiden habe ich noch nie erlebt ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was die Leute heuer nicht alles geklaut haben.... ich hab mein Handtuch zum trocknen auf mein Zelt gehängt und ne halbe Stunde später war es weg...

Sind ja auch Dosenöffner und Absperrgitter verschwunden....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
AH! Mir ist genau das selbe mit meine Handtuch passiert!
Hänge es in den Pavillion...wupp war es wech...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ach ja, geklaut wurde nochwas...:D

Mein Kumpel hat sich nen 99€ent Wasserball fürs Schwimmbad gekäuft, der lag dann die ganze Zeit vor dem Zelt.
Als wir am Sonntag aufgewacht sind hören wir ein paar kleine Dorfkinder folgendes rufen:

Kind1:"Hey nimm den Ball mit!"
>*Bolz*<
Kind2:"Ookay"

wir machen das Zelt auf und sehen die Plagen noch ins Dorf rennen..alter...Dinge mitnehmen von Leuten die abgefahren sind: okay. Aber wir waren noch voll da!!!
Mein Kumpel schreit denen noch hinterher: "Wenn ich euch erwische drehe ich euch den Hals um"...

Gesehen haben wir sie aber nicht mehr...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@moonshine: tja, für sowas tauscht man adressen aus *g*

ich bin auch froh, dass ich alles wieder mit nach hause genommen habe. ich weitesten sinne sogar die nahrung, die ich am wochenende zu mir genommen habe...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nix geklaut wurden... ich würd meine Sachen aber auch nicht unbedingt draussen rumliegen lassen.... Aber wer so'n Handtuch klaut, der musses ja nötig haben... Arm.