verdammte scheiße! IN FLAMES!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Corpsezomb, 09. Februar 2006.

  1. Corpsezomb

    Corpsezomb Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Waren schon länger nicht mehr auf Wacken, haben ein neues Album raus und werden sowieso bis dahin eingespielt sein nach einer längeren Tour!

    Nach der Absage von Cannibal Corpse doch wohl Pflicht, oder? : )

    Mit Six Feet Under und Aborted haben wir doch genug Ami Death vorerst (auch wenn Aborted Belgier sind, ich weiss); da wäre neben Soilwork doch In Flames eine geniale Line Up Erweiterung : )


    Die Band ist dieses Jahr Pflicht!


    ... + Hypocrisy :D
     
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    Genau!
     
  3. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Was hat Cannibal corpse denn mit In Flames zu tun ?

    Natürlich wären In Flames mehr als klasse, aber für Cannibal corpse brauche ich keinen Ersatz. Die waren die letzten Jahre so oft da, gut das die mich dieses Jahr nicht nerven. Wer nicht weiß, wann er wo auf Tour ist....Eine blödere Ausrede gab es schon lange nicht mehr.
     
  4. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    In Flames ist dieses jahr sowieso in deutschland...mit SEPULTURA zusammen in HH :D :D :D
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Kein Cannibal ?Dann muss In Flames ran

    Ja selbstverständlich,In Flames muss her!
     
  6. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ganz meiner meinung.

    das neue album "come clarity" ist der hammer!

    IN FLAMES AUFS WACKEN
     
  7. otto

    otto Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo metalhaeds es ist schade das cc nicht auf dem wacken sind .in flames wären eine schöne sache aber ich würde mich auch darüber freuen wenn sodom oder bolt thrower nach wacken kommen würden.
     
  8. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    In Flames waren 2003 schon für mich der eigentliche Headliner. Und die können gerne wieder kommen, des neue album durchzocken und dann n paar ältere sachen wie z.b.
    ONLY FOR THE WEAK
    Anders Friden hat die massen einfach im griff
     
  9. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für in flames..

    das neue album muss ich mir auh holen, wenn ich denn geld habe *g* also erst im märz, diesen monat siehts düster aus..
     
  10. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also für In Flames könnte ich mich ja auch begeistern.
     
  11. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich glaub ich hätt 2003 auch besser In Flames statt Slayer gucken sollen .... :rolleyes:
     
  12. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beides gesehen!!
     
  13. Corpsezomb

    Corpsezomb Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Machen beide gute Musik :D

    War auch nicht so bierernst gemeint, keine Sorge.

    Aber wenn schon eine Band dieser Größenordnung (Cannibal Corpse) im Death Metal Sektor absagt, dann kann man doch dafür eine ungeführ gleichteure Band im [Melodic] Death Sektor (In Flames) aufs Wacken ordern.

    Also mich würde das freuen und ich denke dass ich da nicht der einzige bin.

    Vorallem hätte meine Freundin dann noch einen triftigen Grund mitzukommen ^^
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Die ham doch gar nicht parallel gespielt.
     
  15. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Haben sie auch nicht ... allerdings hab ich mir die Hälfte von Slayer angeguckt und In Flames gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen