verdammt früh *gäääähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
Late at night all systems go
You have come to see the show
We do our best You're the rest
You make it real you know
There is a feeling deep inside
That drives you fuckin' mad
A feeling of a hammerhead
You need it oh so bad

Adrenaline starts to flow
You're thrashing all around
Acting like a maniac


it's fucking....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, euro,.. äh.. lars!!! warum hast du dich denn nicht bei den sängerknäblichen darbietungen von waldi , main, demon und wolf zu sylvester beteiligt???? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo brudää!!! das is aber ne nette überaschung.. allerdings muß ich aber schon wieder gehn.. infodinst fängt bald an...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
um mal wieder etwas sinnvolles zu posten...

A flash in the night, a journey through time
The Templars are back on the streets
Guarded by prowess and the will to survive
All led by the guiding light

Angels of mercy, guardians of time
Shakled and chained through the eternal flame
The hammer will slowly arise

Heeding The Call, one and for all
Never surrender, with glory we'll fall
Brothers unite, let's stand up and fight
Filfilling our fate, we are Heeding The Call