verdammt früh *gäääähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. und weil ich heut ewig im büro bin (klausur + dienst) wünsch ich euch schon jetzt ein schönes we,.. i weiß net ob i nochmal reinschau vorher..
also: schönes, erholsames WE!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*gähn*
Öhm, wo bin ich? *schnarch*
Wer hat mich ins Büro gefahren?
*mitkopfauftastaturschlag*

Ah, guten Morgen Xantia, guten Morgen Willow, was macht ihr denn in meinem Albtraum?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich will auch nur nen alptraum haben.. ich WILL nicht zu der beschissenen klausur.. und dann auch noch dienst haben bis 17:00.. wo ich doch eigentlich auf die uni müsste... ich will in meine vorlesung gehen *heul*....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, wenn das ein Albtraum ist *willowmalrauslass* dann stimmt da was nicht... Zu viele Menschen, Kaffeeduft in der Nase und ne RockHard neben mir. Merkwürdig.

Aber mir ist kalt, meine Augen brennen und ich hab irgendwie nen flaues Gefühl in meinem Schädel
Dabei ist doch heut Freitag...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sichzuaragornsetz* laß mich an deinem glück teilhaben... übrigens: hab grad mit raven telephoniert, dr hat verschlafen der arme schatz! aber er nimmt sich heute frei.. sag mal wie lang wart ihr denn gestern noch online???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber geh! es schadet ihm nicht,wenn er sich bissl auspennt!!!!
tztztz sowas.. da hat wieder einer carpe noctem gesüpielt *lol* der hats gut *seufz*
ich will nicht ins büro *heul* .. i lieg schon wieder in klintch mit meiner bereichsleitung.... :(