Verdammt bestialische Ozzynormalität

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
"Es ist ein durchaus bekanntes Phänomen, dass Metal-Musiker äußerst friedliche und intelligente Menschen sein können, die oft sicherlich angenehmere Umgangsformen haben als beispielsweise diejenigen, welche über sie schreiben. "

Daß ich das noch erleben darf...*hach*

Aber MTV ist ein beschissener, geldgeiler Ekelhaufen, der sich wie jeder andere Journalismus Großkonzern nur im Bodensatz aufhält!
Jedoch ist jeder, der sich darauf einlässt, von diesen Schlammspringern knebeln zu lassen auch nicht besser!

Support the Underground!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kellog´s
"Es ist ein durchaus bekanntes Phänomen, dass Metal-Musiker äußerst friedliche und intelligente Menschen sein können, die oft sicherlich angenehmere Umgangsformen haben als beispielsweise diejenigen, welche über sie schreiben. "

Daß ich das noch erleben darf...*hach*


Hehe, das ist nicht schlecht, stimmt wohl. Auch wenn der Telepolis Artikel sonst was zynisch ist. Aber dem Haufen muss man lassen, dass sie eine eigene Meinung haben und diese auch ansprechend vertreten.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Jep. Und das schon lange.

Aber wirklich nur Leser... an den Flameorgien im Forum beteilige ich mich nicht ...
Braver Rotn? Die armen Trolle ....
p.s. du willst ja wissen wo ich irgendwie links herzauber ..
Paß auf...
Abrakadabra....hier ein schwedischer Klassiker aus dem Hut..

http://user.tninet.se/~prv247p/hatt/hatten.swf

*ggg*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Braver Rotn? Die armen Trolle ....
p.s. du willst ja wissen wo ich irgendwie links herzauber ..
Paß auf...
Abrakadabra....hier ein schwedischer Klassiker aus dem Hut..

http://user.tninet.se/~prv247p/hatt/hatten.swf

*ggg*

Hark, hark...

Gestern kam im übrigen ein sehr cooles MTV Special über Ozzy... Hat ihn gar nicht lächerlich dastehen lassen.
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von rotnroll666
Geteiltes Leid ist halbes Leid aber ich möcht mich nicht am Elend anderer Leute ergötzen, vor allen nicht an dem von Leuten, die ich mag.
Danke nett von dir

Da fällt mir ein ziemlich blöder Witz ein:

Sagt der pessimist zum Optimist: "Es kann nicht schlechter werden!"erwiedert der Optimist: "Doch doch es kann!"

:rolleyes::D:D:D:D:D