Verbrecher gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wow "contradictio in se" - ich staune
Was für gebildetes Volk hier doch verweilt...

Hier bleib ich *gg*
 
G

Guest

Guest
Ach ja, Himmelfahrt - Jan, kannst du dich noch dran erinnern, was wir da abgemacht hatten? Ich habs im Metrausch nicht mehr so ganz parat, aber ich war doch auch eingeladen, oder? Sollte ich nicht nen eigenen Bollerwagen kriegen?? *gg*

Na ja, ich will mich hier mal outen. Obwohl ich an sich nen Norddeutscher (Pilstrinker) bin, mag ich bis auf ein, zwei Ausnahmen absolut kein Pils. Es geht nix über nen dunkles Bier und nen schickes Weizen. Aber Pils?? Neeee, das muss nicht sein.

Gebt mir mein Deathmolder Landbier und ich bin glücklich... *g*
 
G

Guest

Guest
naja, das sind ja schon mal ganz gute ansätze für nen preißn... *ggg*
 
G

Guest

Guest
hm... also.. pils mag ich eigntlich... nur bei gilde versagt gutes gewissen.... *g* dat trink ich net... sonst mag ich pils gern, auch ma sowas dunkles... hatten letztens sogar ne kiste detmolder landbier.. (wir ham hier übrigens SCHAUMBURGER landbier...) .. weizen mag ich auch, mittlerweile abre nur noch dunkles...
und natürlich andreas.... bist eingeladen.... eigner bollerwegn wird schwer... aber dann baun wir unsern halt noch etwas an... oderbefestigen die anhängeerkupplung so das die diesmal net rausreißt... dann darfste aber net so früh aufgebn wie aufm MAM... :)
 
G

Guest

Guest
Gebt mir ne vernünftige Essensgrundlage und das wird nicht wieder passieren. Das eine Brötchen und die Fallafel waren einfach nicht nahrhaft genug *g*
 
G

Guest

Guest
so alt isser ja auch noch nich.... *g* okay.. also, wir ham auch noch 2 grills dabei.... d.h. man kann da immer noch was nachlegen...
 
G

Guest

Guest
Huaaargh ich meinte ALT BIER....aber stimmt anders rum passt das auch ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
ich bin der Meinung, die Mischung machts, deshalb immer unsere Biertest, da wird alles durchprobiert, dunkles und helles Weizen, Pils, Alt, Export, auch mal ein Alk-haltiges Malzbier...

Unter den Testern sind dann natürlich auch wild gemischt die Alt-, Pils-, Weizen-...Trinker.

Ich trinke alles gerne *ggg*
 
G

Guest

Guest
Alles bis auf Pils, Feigling, furztrockene Weine, Himbeergeist und Apfelkorn...
 
G

Guest

Guest
@methörnchen na dann fallen ja ne Menge Getränke aus....schade...einerseits andererseit bleibt mehr für die anderen übrig.....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ööööh, was fällt denn da schon grossartig weg? Bier gips noch genug für mich, Met, liebliche bis süsse Weine *schädelkrieg* und allerlei Spirituosen und härtere Sachen. Reicht schon, um nen netten Abend zu verbringen.
Aber ich gönne euch den Rest - besonders den Feigling und den Himbeergeist *kotzwürgausspei*