Verbrecher gesucht

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gesucht wird der Verbrecher der Pils erfunden hat.

    Er ist entweder bei Necrocunt oder mir abzuliefern.

    Belohnung:

    4 Träger bayrisches Bier
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie...Pils....das soll ein Verbrecher sein?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    BALROG VERSTEHTS NET.... WALDI ISN BAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* die sind doch alle nich ganz richtig... dies ist kein krieg, ich möchte es nur wiederholen, gegen das weißbier an sich, vielmehr ist es ein kreuzzug gegen die fubus... BIERTRÄGER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!! wo fanti doch so an sich schonmal einen ganz guten ansatz gebracht hat (nämlich der versuch der verkürzung - zitat: "ich neh´s ja auch wieder dran" - der träger von liliths kleid), dort sollten wir ansetzen und alle hosen die weiter als... ähm... unterhalb gürtellinie sitzen... zu kürzen... ergibt der sinn noch satz?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    um jetz mal meine toleranz zu demonstrieren schenk´ ich mir nu´ ein dunkles weizenbier ein.. danke!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gut, bierträger wär ja ok, aber PILS IST KEIN BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ebenfalls bayer Necrocunt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, der Sinn hat noch Satz......keine Sorge....
    Ach ja, das einzig gute Weizen ist das mit Allohol.....*g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @necro
    stimmt pils is kein bier....du sprichst mir aus der seele ( wenn ich die noch hätte )
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bitte?? Ich hasse diese Intoleranz... ihr solltet Vatertag mal nach´n schönen Schaumburg hinkommen.....dann lernt ihr gutes Pils kennen.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    es gibt kein gutes pils
    das ist n wiederspruch in sich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ketzer!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Pils rules!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke Wolf!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nönö, da muß ich zum einzig vernünftigen (weil bayer) halten: gutes pils ist ein contradictio in se (yepp, ich hab mein latinum geschafft! *ggg*)
    @waldi: warum hast du denn keine seele mehr? schon verkauft??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    genau ... danke... und himmelfahrt kommts alle nach schaumburg.. dann ziehn wir nächstes mal halt mit 4 anstatt 3 fässern los... wohlgemerkt fässer, KEINE partydöschen... jawoll... da müssten wir auch mal photos von auf die MWS homepage machen.. sobald die mal existiert.. *g* balrog CHAT
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja, für n gutes bier *g*
     

Diese Seite empfehlen