Verbrannt im S-Bahntunnel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Gröööööööhl !!! ;););););)

So wir hier, als die Stadt Plexiglaswände an der Eisenbahnüberführung hat anbringen lassen....... ;):D

So'n Mist! Ham die in Krefeld auch gemacht. Dat schränkt die Möglichkeiten für'n publikumswirksamen Suizid schon gewaltig ein ... :D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von viking

........Wie es genau zu diesem Unglück kommen konnte, ist bislang unklar. Der Bundesgrenzschutz untersucht den Fall. BGS-Sprecher Florian Harm: "Zurzeit können wir nicht sagen, ob es sich um einen Unfall, ein Verbrechen oder einen Suizid handelt. Wir ermitteln in alle Richtungen." ..........


Wieso geht ihr denn ohne das die Ermittlungen etwas besagen sofort von Suizid aus??? Das weiss hier noch niemand!!! Es kann auch sehr gut ein Verbrechen gewesen sein.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von viking
Hi Leute,

dies ist kein Joke, oder so.....deswegen bitte keine Scherze drüber machen. Ist eine ziemliche Tragödie, die sich gestern Morgen hier in Hamburg abgespielt hat!

ich hatte jetzt gedacht, da wären massenhaft Menschen gestorben und dann ist das ein einziger... :p:p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Verbrannt im S-Bahntunnel

Original geschrieben von Elvenpath
ich hatte jetzt gedacht, da wären massenhaft Menschen gestorben und dann ist das ein einziger... :p:p

Das hätte ja passieren können.....dass hier S- Bahnen brennen... oder Bahnhöfe, passiert mittlerweile öfters......letzte Woche Freitag gg. 15:30Uhr war ein groß Einsatz im Hauptbahnhof, wieder wegen brannt.....dann war ein Tag davor es auch bei der U2 am brennen......und eine Woche davor war ein groß Feuer am Gänsemarkt Bahnhof!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: Verbrannt im S-Bahntunnel

Original geschrieben von viking
Das hätte ja passieren können.....dass hier S- Bahnen brennen... oder Bahnhöfe, passiert mittlerweile öfters......letzte Woche Freitag gg. 15:30Uhr war ein groß Einsatz im Hauptbahnhof, wieder wegen brannt.....dann war ein Tag davor es auch bei der U2 am brennen......und eine Woche davor war ein groß Feuer am Gänsemarkt Bahnhof!!!!

Wenn das wirklich alles so spektakulär gewesen wäre, hätte sich das über die Presse wie ein Lauffeuer verbreitet......... :p