verbotene liebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich glaub, ich werd nie wieder ´n thread erstellen....

obwohl....
lustig isses ja schon....
:D

aber mein termin für die nachuntersuchung ist erst am 12.2.
oh mein gott, welch harte prüfung mir das schicksal doch wieder mal auferlegt hat....


(meine ärztin hat übrigens gar kein kittel an, sondern ganz normal jeans und pulli. aber süss ist sie trotzdem. und wie !)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Also es gibt da ja wirklich Unterschiede in den Krankenhäusern...da wo ich bisher immer war, da waren auch lauter normale Schwestern und Ärztinnen, meistens eher hässlich....aber kompetent!
Aber mein Bruder lag mal in einer Unfallklinik, du meine Fresse...die hatten da scharfe Schwestern...lauter so hübsche und die Ärztin die behandelt hat, war auch nicht ohne....sehr hübsch!
Mein Bruder war im siebten Himmel!:D

kann mich ma einer die treppe runterschubse? :D

Also damals, als ich als Krankenschwester gearbeitet hab, war bis jetzt immer ne gesunde Mishcung zwischen richtig hübsch und ähm... eben eher nicht so hübsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich kaum diese aufgendonnerten "Männertraumschwestern" mit dicken Busen, blankem Ausschnitt und knappen Röckchen bemerkt... hielt sich alles in sehr natürlichem Rahmen... dabei finde ich, natürliche Frauen eh viel hübscher als aufgedonnerte... Aufgedonnert wirkt immer so nuttig und kommt in KH meiner Meinung nach nicht so arg gut...Aber das ist Geschmackssache.

hmm, nuttig... :D

jo... TiMos tun wirklich nicht not ...

ich bin ein Timo. :mad::mad::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
ich glaub, ich werd nie wieder ´n thread erstellen....

obwohl....
lustig isses ja schon....
:D

aber mein termin für die nachuntersuchung ist erst am 12.2.
oh mein gott, welch harte prüfung mir das schicksal doch wieder mal auferlegt hat....


(meine ärztin hat übrigens gar kein kittel an, sondern ganz normal jeans und pulli. aber süss ist sie trotzdem. und wie !)
Hättest dir doch denken können wie dieses Thema ausarten kann....:p:D

Ich find das süß wie du für deine Ärztin schwärmst, aber die is doch sicher verheiratet oder in festen Händen, meinste nich?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find das süß wie du für deine Ärztin schwärmst, aber die is doch sicher verheiratet oder in festen Händen, meinste nich?

wie gemein! Vielleicht ist sie ja auch grad frei?? Aber das wäre ja noch zu untersuchen! ;)
Zustimm
Die meisten Ärtzinnen die ich kannte waren doch relativ frei... jedenfalls waren nur die wenigsten verheiratet... ;) ALso... ran an die Buletten!!!

Ist ja auch kein Beruf dass ein Sozialleben erlaubt mit Wartediensten, und 24/24 erreichbarkeit (of zoiets)

Obwohl, ich kenn das System in DE dann wieder nicht.

Edit Piaf zegt: Go for it!