verbotene liebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja.. wenn halt die PRofessoren nicht da waren um ein AUge auf sie zu werfen, dann waren es halt ganz normale "Studenten", die ganz normale Studifeten gerissen haben... ist schon lange her, richtige Details hab ich garnimmer auf Lager... die Erinnerung sagt nur, dass es extrem feucht fröhlich war und seeeeeeehr lustig

Bei uns im Krankenhaus müssen früher auch gaanz finstere Feten gefeiert worden sein.Sodom und Gomorrha.Aber lange her.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na sag ich ja.... es ist lange her:D

Aber soviel ich weiss ist es nicht verboten seinen Arzt zu lieben... Er darf nur nicht an seien Patienten rumschrauben, solange sie in Behandlung sind oder so... aber das ist nicht wirklich valide, diese Aussage
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Also es gibt da ja wirklich Unterschiede in den Krankenhäusern...da wo ich bisher immer war, da waren auch lauter normale Schwestern und Ärztinnen, meistens eher hässlich....aber kompetent!
Aber mein Bruder lag mal in einer Unfallklinik, du meine Fresse...die hatten da scharfe Schwestern...lauter so hübsche und die Ärztin die behandelt hat, war auch nicht ohne....sehr hübsch!
Mein Bruder war im siebten Himmel!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Also es gibt da ja wirklich Unterschiede in den Krankenhäusern...da wo ich bisher immer war, da waren auch lauter normale Schwestern und Ärztinnen, meistens eher hässlich....aber kompetent!
Aber mein Bruder lag mal in einer Unfallklinik, du meine Fresse...die hatten da scharfe Schwestern...lauter so hübsche und die Ärztin die behandelt hat, war auch nicht ohne....sehr hübsch!
Mein Bruder war im siebten Himmel!:D

Krankenschwestern sollten dich doch auch nicht so interessieren, oder? :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also es gibt da ja wirklich Unterschiede in den Krankenhäusern...da wo ich bisher immer war, da waren auch lauter normale Schwestern und Ärztinnen, meistens eher hässlich....aber kompetent!
Aber mein Bruder lag mal in einer Unfallklinik, du meine Fresse...die hatten da scharfe Schwestern...lauter so hübsche und die Ärztin die behandelt hat, war auch nicht ohne....sehr hübsch!
Mein Bruder war im siebten Himmel!:D

yeah... dat is dat geilste... Krankenschwester aufen arsch kucken ... das bringt die vitalwerte wieder in wallungen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Krankenschwestern sollten dich doch auch nicht so interessieren, oder? :o
War ja nur auf das Thema bezogen, Krankenschwestern und Ärztinnen....:o
Ich würde natürlich niemals nicht eine hübsche Krankenschwester angucken...also angucken schon, aber...äääähhh...*hust*:D:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Also es gibt da ja wirklich Unterschiede in den Krankenhäusern...da wo ich bisher immer war, da waren auch lauter normale Schwestern und Ärztinnen, meistens eher hässlich....aber kompetent!
Aber mein Bruder lag mal in einer Unfallklinik, du meine Fresse...die hatten da scharfe Schwestern...lauter so hübsche und die Ärztin die behandelt hat, war auch nicht ohne....sehr hübsch!
Mein Bruder war im siebten Himmel!:D

Hm... wo genau war das, vielleicht sollt ich mich da für ne Praktikumsstelle im Rettungsdienst umgucken... :D Und/oder fürs Klinikpraktikum, noch besser :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hm... wo genau war das, vielleicht sollt ich mich da für ne Praktikumsstelle im Rettungsdienst umgucken... :D Und/oder fürs Klinikpraktikum, noch besser :D

Also damals, als ich als Krankenschwester gearbeitet hab, war bis jetzt immer ne gesunde Mishcung zwischen richtig hübsch und ähm... eben eher nicht so hübsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich kaum diese aufgendonnerten "Männertraumschwestern" mit dicken Busen, blankem Ausschnitt und knappen Röckchen bemerkt... hielt sich alles in sehr natürlichem Rahmen... dabei finde ich, natürliche Frauen eh viel hübscher als aufgedonnerte... Aufgedonnert wirkt immer so nuttig und kommt in KH meiner Meinung nach nicht so arg gut...Aber das ist Geschmackssache.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
War sogar in Franken, Fetty....:D:D:D
Wolltest du nich nach Franken?:o:D

Warum les ich das jetz erst? :confused: aber siehe now-denking-thread :D

Also damals, als ich als Krankenschwester gearbeitet hab, war bis jetzt immer ne gesunde Mishcung zwischen richtig hübsch und ähm... eben eher nicht so hübsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich kaum diese aufgendonnerten "Männertraumschwestern" mit dicken Busen, blankem Ausschnitt und knappen Röckchen bemerkt... hielt sich alles in sehr natürlichem Rahmen... dabei finde ich, natürliche Frauen eh viel hübscher als aufgedonnerte... Aufgedonnert wirkt immer so nuttig und kommt in KH meiner Meinung nach nicht so arg gut...Aber das ist Geschmackssache.

Eigentlich find ich du hast recht, ich mag aufgedonnert im prinzip auch garnich, und große Brüste find ich auch nich wirklich toll :o :D
 
Zuletzt bearbeitet: