Verbotene Dinge

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Brannon, 30. Juli 2005.

  1. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin;
    ich hätt da mal ne Frage bezüglich der verbotenen Gegenstände:

    1) Ist der offizielle Wacken Hocker (dieser Dreibein) auf den Festival-Gelände erlaubt oder kann ich den nur kaufen und dann zum Zelt bringen??? (Wegen sitzen zwischen Konzerten usw... :confused: :confused:

    2) Taschenlampen: Ich hab nen LED-Lenser Mini Taschenlampe (Größe eines Eddings) Darf die aufs Gelände oder hält die Security die Hand auf? Ist ja keine Waffe oder sonst irgendwas in der Art, allerdings im Alugehäuse.... :confused: :confused:

    Wäre schön ne ehrliche Antwort zu bekommen. Sonst steh ich da mit nem Rucksack und der Lampe / Hocker und darf dann doch wieder zurück zum Zelt laufen weil dann die Sec doch sagt: "is nich" :cool:
     

Diese Seite empfehlen