Verbot "Großer Sound-Anlagen" auch durchsetzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Ich...

...kann mir glücklicherweise den Luxus leisten täglich mit dem Fahrrad zum WOA zu fahren. Zelten tue ich da schon seit 5 Jahren nicht mehr. Eben aus den oben genannten Gründen. Ich kenne das Festival noch aus seinen Anfangszeiten. Da war das Campen noch cool.
Jetzt wird nur noch in BraHöKi gecampt. Da nimmt man Rücksicht auf einander. Um 2 Ubr ist das auf dem Campground Ruhe und man sitzt zusammen vor dem Grill und schnackt. Zusammen mit Spaniern, Schweden, Finnen...
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
...kann mir glücklicherweise den Luxus leisten täglich mit dem Fahrrad zum WOA zu fahren. Zelten tue ich da schon seit 5 Jahren nicht mehr. Eben aus den oben genannten Gründen. Ich kenne das Festival noch aus seinen Anfangszeiten. Da war das Campen noch cool.
Jetzt wird nur noch in BraHöKi gecampt. Da nimmt man Rücksicht auf einander. Um 2 Ubr ist das auf dem Campground Ruhe und man sitzt zusammen vor dem Grill und schnackt. Zusammen mit Spaniern, Schweden, Finnen...

Freut mich, dass es dir dort so gut geht! Eventuell kannst du ja noch mehr Leute hier im Forum davon überzeugen, dort zu campen.

Liebste Grüße
Dein Hombre

PS Über eine Postkarte würde ich mehr sehr freuen!
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Vielleicht...

...wäre es ja eine Überlegung wert, einen Chilli-Out Campground für diejenigen einzurichten, denen das nächtliche Geballer aufm Keks geht!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
...wäre es ja eine Überlegung wert, einen Chilli-Out Campground für diejenigen einzurichten, denen das nächtliche Geballer aufm Keks geht!

Eher andersrum...einen Campground, wo sich die Leute mit Anlagen ja gegenseitig um die Wette beballern können. Dann sind sie auch unter Gleichgesinnten.

Wenn 1 assig lautes Camp die ganze Nachbarschaft nervt, dann sind die Genervten eher in der Überzahl. :ugly:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Eher andersrum...einen Campground, wo sich die Leute mit Anlagen ja gegenseitig um die Wette beballern können. Dann sind sie auch unter Gleichgesinnten.

Wenn 1 assig lautes Camp die ganze Nachbarschaft nervt, dann sind die Genervten eher in der Überzahl. :ugly:

Jo, wär traumhaft! Dann würde es auch kein Generve der Nachbarn mehr geben.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Gott sei Dank hatten wir noch nicht solche 5000-Watt-Monster in unserer Nähe. Dieses war aber eine Anlage, die man trotzt vielleicht 150 bis 200 m noch immer sehr gut hören konnte.

Komisch finde ich aber, dass sich die Leute über die Lautstärke und nicht über die gespielte Musik aufregen.

Ich frag' mich fast auf jedem Festival, ob die Leute überhaupt noch was anderes als METALLICA, VOLBEAT und RAMMSTEIN kennen? Dieses Jahr wäre ich fast durchgedreht, nachdem dreimal hintereinander derselbe VOLBEAT-Song gelaufen ist - aus verschiedenen Richtungen!!! :mad::Puke:

Genauso schlimm ist es, in der Früh unsanft von einer Hardcore-Techno-Version irgendeines Schlager-Fuzzis geweckt zu werden. :mad:
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit der Mucke auf'm Campground... 2010 (glaub ich) waren die Jungs aus Ostervesede da, mit ihrem "Saufen saufen..." - Remix... Irre lustiger Wecker, hab mich 4 Tage lange kaputt gelacht...
IS halt nen Festival, wir kommen alle hin, um 'nen bisschen die Sau rauszulassen... Und wenn ich nich schlafen kann, geh ich schon rüber und sage Bescheid, dass ich nich schlafen kann und noch 'nen Bier brauch - hat immer funktioniert...

Zur Not sponsort W:O:A jedes Jahr Ohropax... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=v7n2-hdSwOU
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Ergo - ich finde das Verbot unnötig, solange kein Rechtsrock läuft (2006 - die werten Nachbarn wurden zum Glück Freitag deportiert...ääähhhh...des Geländes verwiesen...)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit der Mucke auf'm Campground... 2010 (glaub ich) waren die Jungs aus Ostervesede da, mit ihrem "Saufen saufen..." - Remix... Irre lustiger Wecker, hab mich 4 Tage lange kaputt gelacht...
IS halt nen Festival, wir kommen alle hin, um 'nen bisschen die Sau rauszulassen... Und wenn ich nich schlafen kann, geh ich schon rüber und sage Bescheid, dass ich nich schlafen kann und noch 'nen Bier brauch - hat immer funktioniert...

Zur Not sponsort W:O:A jedes Jahr Ohropax... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=v7n2-hdSwOU

was n geiles lied....kommt direkt in meine wacken assi playlist :D