VERBIETET CROWDSURFING!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Crowdsurfing muss unbedingt verboten werden!
    Allein bei StS war es eine Katastrophe, man konnte kaum auf die Band achten, da man dauernd Schiss hat eine Person auf den Kopf geschmissen zu bekommen!
    Das Crowdsurfing hat für mich viel Spaß verhindert!
    Ausserdem sehr gefährlich!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    GANZ MEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ich es endlich geschafft habe in der ersten oder 2ten Reihe gestanden habe sind diese SCHEISS CROWDSURFER gekommen und wieder Stiefel in dem Nacken gehgabt!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Typisch, C/H muss wieder hier reinschreiben *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Crowdsurfen gehört zum Metal dazu. Wer damit ein Problem hat soll sich weiter nach hinten stellen. Oder noch besser den Leuten dabei noch helfen. Mir sind die auch auf den Kopf, die Schulter und sonstwo hingesprungen. Na und, damit muss man rechnen wenn man vorne steht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen