verbesserungsvorschlag für '06

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rabenthron, 22. Juni 2005.

  1. Rabenthron

    Rabenthron Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also, dass die running order dieses jahr beschissen ist lässt sich nichtmehr ändern vermutlich. ich finde man sollte die planung anders angehen:
    zunächst gibt es viele, darunter auch ich, die die härteren metal richtungen bevorzugen. ich finde, darauf sollte man acht geben und den ablauf so planen, nach möglichkeit, dass jene menschen so viele ihrer bands sehen können wie es nur geht. es ist vollkommen klar: jemand der eher in die traditionelle richtung geht, wird oftmals wenig anfangen können mit extremen bands. natürlich auch anders herum.
    wie dem auch sei. ich hoffe es wird sich bessern nächstes jahr. ansonsten wünsche ich allen ein geniales wacken 2005.

    ach und zudem: auf bands wie within temptation solltet ihr verzichten künftig, wacken soll ein metal festival bleiben. :cool:
     

Diese Seite empfehlen