Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bölkstoff, 08. August 2011.

  1. bölkstoff

    bölkstoff Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so das war nun mein 12 Wacken in folge 2012 steht auch fest aber bei 2013 muss ich mir noch überlegen

    so aber erst mal die Verbesserungsvorschläge

    zu voll
    müssen erst leute totgetrampelt werden bis sich da was ändert?
    Und mit Sicherheit wird es dann nicht bei 21 bleiben

    Sound
    wenn man nicht genau vor der Bühne stand konnte man stellenweise kaum erkennen welche band grad oben auf der Bühne steht sorry aber das geht gar nicht

    Preise
    das alles teurer ist ist klar aber bei 2€ für eine 1,5l flasche Wasser (Supermarkt auf dem Zeltplatz) hört es wirklich mal auf
    da kann ich dann nur sagen ihr seit doch nicht mehr ganz sauber

    Security
    das es da nicht ohne Subunternehmen geht kann man sich denken aber bitte schaut das die auch alle den 34a haben und somit wissen was sie tun
    bringt euren Leuten mal bei das sie die Finger nicht in die Taschen der leute stecken dürfen genau sowenig einfach jemanden am arm packen und zurückziehen nur weil der Herr von der Security geschlafen hat als der Kerl sein Bändchen gezeigt hat

    Essen
    diese Burger von McCain waren widerlich das zeug konnt man nur mit 3l Wasser runter spülen
    von einem stand war ich allerdings besonders begeistert da gab es belegte Baguetterötchen für ca. 3€ war glaub Nr. 228 oder 229 die hätte ich auch gern 2012 wieder dabei war super lecker macht weiter so Jungs

    Müll
    erst mal ein Lob das die Müllsäcke mehrmals am Tag eingesammelt wurden
    aber Mann könnte wirklich damit anfangen die Idioten die nur aufs W:O:A kommen um Müllberge anzuhäufen und Frauen blöd von der Seite anzubaggern raus zuwerfen
     

Diese Seite empfehlen