Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bölkstoff

Newbie
8 Aug. 2011
6
0
46
so das war nun mein 12 Wacken in folge 2012 steht auch fest aber bei 2013 muss ich mir noch überlegen

so aber erst mal die Verbesserungsvorschläge

zu voll
müssen erst leute totgetrampelt werden bis sich da was ändert?
Und mit Sicherheit wird es dann nicht bei 21 bleiben

Sound
wenn man nicht genau vor der Bühne stand konnte man stellenweise kaum erkennen welche band grad oben auf der Bühne steht sorry aber das geht gar nicht

Preise
das alles teurer ist ist klar aber bei 2€ für eine 1,5l flasche Wasser (Supermarkt auf dem Zeltplatz) hört es wirklich mal auf
da kann ich dann nur sagen ihr seit doch nicht mehr ganz sauber

Security
das es da nicht ohne Subunternehmen geht kann man sich denken aber bitte schaut das die auch alle den 34a haben und somit wissen was sie tun
bringt euren Leuten mal bei das sie die Finger nicht in die Taschen der leute stecken dürfen genau sowenig einfach jemanden am arm packen und zurückziehen nur weil der Herr von der Security geschlafen hat als der Kerl sein Bändchen gezeigt hat

Essen
diese Burger von McCain waren widerlich das zeug konnt man nur mit 3l Wasser runter spülen
von einem stand war ich allerdings besonders begeistert da gab es belegte Baguetterötchen für ca. 3€ war glaub Nr. 228 oder 229 die hätte ich auch gern 2012 wieder dabei war super lecker macht weiter so Jungs

Müll
erst mal ein Lob das die Müllsäcke mehrmals am Tag eingesammelt wurden
aber Mann könnte wirklich damit anfangen die Idioten die nur aufs W:O:A kommen um Müllberge anzuhäufen und Frauen blöd von der Seite anzubaggern raus zuwerfen