verbesserungen und lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Luciferas, 08. August 2010.

  1. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Also fangen wir mit dem Positiven an!
    Trinkwasser war top
    Die Bezahlklos wie auch die dixis waren sauber
    Sicherheits personal wie immer top.
    Sanis waren wie immer gut.
    Die feuer shows einiger bands waren der hammer!

    Negativ
    Alice und maiden an einen tag fand ich nicht so toll.

    Das wackinger dorf ist klasse aber die bühne find ich den totalen müll bzw gehören dort keine bekannten bands drauf wie torfrock und equilibrium.

    Bitte 2011 wieder t-shirts wo auch die Headliner drauf sind und nicht das man da noch eins kaufen muss um alle bands zu haben.

    Der sound am ersten tag war auch etwas komisch. (war bei cooper so)
     
  2. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal nen fettes Danke für die sauberen DIXIS!!!!!!!!!!
    das wackinger dorf ist der hammer die bühne könnte etwas größer sein(bei dem ansturm bei einigen Bands)
    die security war wieder super freundlich
    allerdings fand ich die running order dieses jahr etwas doof alle top shows waren fast nur donnerstag und freitag bis auf die Keltics und das ein oder andere hätten wir Samstag schon fahren können(wie gesagt bei uns);-) ansonsten war es wieder mal ein gelungenes WACKEN
    Danke
     

Diese Seite empfehlen